Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Spawnzeit: 1std Anzahl die ich bisher gefunden habe: 2 ANzahl die man bekommt: 3 pro Aufladung Ausgerechnet bekommt man 108 Bonbons plus 20 pro Tag. Nehm ich gerne mit

• Raid (25.09.2018)

Schneeweiss - - PvP-Diskussion

Alles klar kein Bedarf du VC Troll.

• Raid (25.09.2018)

Quote from CarlCoenner: “Quote from Schneeweiss: “STOOOOOOOOOOOOOP Ich kann zu 1000000000% behaupten das dieser "CarlCoenner" KEINER aus ist- da das NIEMAND behauptet hat, das null Plan hat. Zudem mal waren 75% unserer Alli am Dauersterben Ebenso haben VC & Break the Silence Dux-Dmg gemacht. Zu sehen war dies gestern im 3er. Also schön den Ball flach halten Neko. ” Wieso du jetzt auch immer deine Meinung leugnest, aber mich aus dem Ts zu bannen und jetzt hier zu beleidigen, nur weil ich nicht au…

• Raid (25.09.2018)

STOOOOOOOOOOOOOP Ich kann zu 1000000000% behaupten das dieser "CarlCoenner" KEINER aus ist- da das NIEMAND behauptet hat, das null Plan hat. Zudem mal waren 75% unserer Alli am Dauersterben Ebenso haben VC & Break the Silence Dux-Dmg gemacht. Zu sehen war dies gestern im 3er. Also schön den Ball flach halten Neko. //Name zensiert und verwarnt wegen Umgangston -Siraya

• Quote from [NICK]twinkel: “@Grimnir @Sparx Ähm habt ihr da ein Event vergessen? [Jakunerk] Bündel mit Mondkuchen-Zutaten und Mondkuchenteig landet irgendwie in mein Inventar ” Eben, da fehlt was Hab jz 4 Mondkuchenplatten rumflattern & der NPC fehlt

• Wiederkehrerin sucht Legion

Schneeweiss - - Legion Suche

Edit: Mittlerweile Level 71 mit überarbeitetem Gear. Wieder PvP süchtig geworden

• Wiederkehrerin sucht Legion

Schneeweiss - - Legion Suche

Huhu Da kommts wieder- ich sitze vorm PC & überlege wie ich mein Thema "suche Legion" anfangen könnte Daher als erstes unwichtiger Käse: Ich spiele schon ca 5j Aion, natürlich mit mehreren Pausen zwischendurch. Sowie vom OffiServer zum P-Server und wieder zurück. Als Main habe ich eigentlich nur Barde und Healkleri gespielt, da ich für die restlichen Klassen (sagen wir) zu blöd bin Demnach suche ich für meine Kleri eine Legion. Sie ist kurz vor Level 69. An Gear hat sie nicht das Überfliegergear…