Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Wo sind denn alle?
PostQuote from Doris: “von halb-Affen ” fortnite mag ich net, sind fast nur kinder unterwegs :<
-
Wo sind denn alle?
PostMeine hat seit knapp 2 Jahren kein PS PLUS mehr und hab die vor git 1,5-2 jahren auch das letzte mal an gehabt :< Überlege mir aber ne Switch zu holen :3
-
Wo sind denn alle?
PostStimmt auch wieder :<
-
Wo sind denn alle?
PostTeuer? Erinner mich noch aufn N64 das ich für spiele um die 120 DM gezahlt hatte (Ok, hab zahlen lassen xD ) DK64 hat wegen dem expander sogar 150 DM gekostet xD
-
Wo sind denn alle?
PostQuote from Strawberry93: “Wieso ich mag meinen GBC ” Egal ob GB oder GBC .. Beste uns so :<
-
Wo sind denn alle?
PostHab nen N64 und Super Nintendo neben mir im Schrank, auf der arbeit ... zählt das auch?
-
Wo sind denn alle?
PostQuote from Eddie: “Kellerkinder? ” Ja
-
Wo sind denn alle?
PostSitze auch im keller :o IT und so Aber kann auch musik hören wie ich will etc
-
Wo sind denn alle?
PostKnopf im Ohr, mukke laut stellen.... und einfach labern lassen
-
Wo sind denn alle?
PostQuote from Eddie: “IM URLAUB!! ” Wer dran geht, ist selber schuld. Hab es mir abgewähnt im Urlaub auf mails oder so zu antworten ... ist viiiiiiel entspannter
-
Wo sind denn alle?
PostNicht so laut hier! Gib Affen die wollen hier noch schlafen :o
-
Wo sind denn alle?
Postsry Die gloreichen zeiten sind vorbei ...
-
Wo sind denn alle?
PostKaum ist der Affe back, schon ist auch die ENTE back
-
Wo sind denn alle?
PostIch bin für die weltherrschaft für Trolls :3 und ne ente süß sauer
-
Wo sind denn alle?
PostAb und an guck ich mal hier ins Forum wieder vorbei ... Kann mich doch net ganz von hier trennen q.q.... auch wenn ich noch einige vermisse
-
Wo sind denn alle?
Post -
Wo sind denn alle?
PostSalami, natürlich
-
Wo sind denn alle?
PostHatte vorhin ne Pizza zum Mittag :o
-
Wo sind denn alle?
PostAuf ENTE süß sauer
-