Search Results
Search results 1-20 of 51.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Prozessor
Postdas hat sich jetzt erledigt er boostet auch so bis 5.0ghz aber das ein kern das macht bringt halt nicht so viel -.-
-
Ist an den Fähigkeiten koreanischer Programmierer die eine alte deutsche Engine nutzen zuzweifeln ?
PostWär es nicht fast einfacher das spiel komplett in Unreal Engine zu Rebooten ? Da Grafiken schon vorhanden sind ? hätte man nicht den alten Zeug und das Leveln einfach raus nehmen sollen und alles neu Central in Lakrum einfügen ?
-
naja sind ja nicht alle es geht hier einfach um einfache sachen Wollte gestern noch eine nara machen hab den barden und den chanter zum elevator mob geschickt wollte mit den anderen 4 die anderen machen hab alles gelootet was ich sah um aus zuschießen den key zu überstehen so was war am ende die bomben musste ich selber holen weil bard und chanter bevor sie in der nähe waren schon tot waren Und der key hat dann auch gefehl gz nie wieder free loot in diesen gruppen-.- und wenn ich alles auf würfe…
-
Sounds?
PostDrück am besten mal auf reset in den einstellungen und überprüft das spiel über launcher und steam hab bei mir bei dem problem geholfen
-
sorry meinte gestern 4er runs mit premade und naja ist halt auch easy mit garten gear naja und nara geht auch aber ehr zu 5te weil der sonst reset macht der boss meine vorgeschlagene lösung ist es halt easy versionen (nara , holy) anzubieten mit only gold gear wo es dann ehr auf spiel mechanick an kommt wie bombe und richtig stehen und tower phase gleiten etc
-
Quote from stevememories: “muss sagen wenn man sich nen paar minuten zeit lässt beim bauen und nen paar wörter mit den leuten wechselt hat man eig sehr sehr selten probleme mit "randoms" - hab durchaus schon einige randoms erlebt die verdammt gut unterwegs waren. pveranks vom last patch anschauen hilft dabei auch oft ” Das ist deine persönliche einstellung und erfahrung ich hab trotz gearcheck und das sie mir legend posten sehr schlecht erfahrungen besonderst im bezug auf was sit ein tank was is…
-
Quote from Leahvi: “Quote from Natorii: “Und bei den randomruns sind wir leider wieder bei nem anderen themen -das sie sagen sie haben exp sind und dann sind sie firsttimer -das sie zu leicht an garten kommen -das sie lügen wenn es ums gear geht Bei holy ist das meistens noch ausgleichbar durch andere gute spieler Bei nara kotzt du im strahl Und füllst nicht dein gear sondern die blockliste ” Wenn auch Anfänger und Rückkehrer die zusätzlichen Kinah abstauben wollen, müssen sie - gefühlt - lügen.…
-
Und bei den randomruns sind wir leider wieder bei nem anderen themen -das sie sagen sie haben exp sind und dann sind sie firsttimer -das sie zu leicht an garten kommen -das sie lügen wenn es ums gear geht Bei holy ist das meistens noch ausgleichbar durch andere gute spieler Bei nara kotzt du im strahl Und füllst nicht dein gear sondern die blockliste
-
Quote from ReturnedUser: “Ich habe auch am 24.09. ein Gold-Paket aktiviert und keine Luna erhalten (was ich mittels Support-Ticket belegen kann) und nun bekomme ich die Luna gar nicht mehr, obwohl mich der Support immer wieder auf eine kommende Lösung vertröstet hat? Naja, mich wundert bei dem Gammel-Verein ohnehin nichts mehr......... EDIT: Ich pfeiffe auf die Ausrede: Quote from Lastgaia: “Die können dafür nix das Fix kommt immer von NC-Soft! ” So wirbt GAMEFORGE für´s Goldpaket im GAMEFORGE-C…