Search Results

Search results 1-20 of 73.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gladi PvP und PvE stats EP 5.8 ?

Triggered - - Gladiator

Also ich weiß zwar nicht was du mit 1500 crit willst im PvP (das ist der wohl sinnloseste Wert den ich bis jetzt gehört habe), aber die Werte hören sich erreichbar an (v.a. mit krit buffs des Rangers). Wie gesagt ist das Problem der Diskussion hier, dass in 5.8 das Gear bis sonstwo pushbar ist, also braucht man, anders als zu 5.6 auf seinem Standardset schon mehr Crit. Dieser benötigte Crit-Wert ist schwer zu bestimmen da jetzt jeder anders geplusstes Gear hat und das wird mit der Zeit noch viel…

• Quote from Phynn: “Quote from Kery: “Quote from xellos20: “Quote from Cyan: “Quote from Blackwall: “Quote from RockRoppes: “und Infos kommen sobald wir den Patch von NC fertig hier haben ” Also im vierten Quartal 2019? ” Frühestens. ” nicht witziiiiiiig... ” ich fands witzig ” Ich auch ” Ich auch :O

• Shop-Updates - DER Thread

Triggered - - Shop Diskussion

Serverwide regelt?

• ihr regt euch über die Entschädigung auf? Eine Entschädigung FÜR EINEN BUG DER EUCH WAS WEIß ICH WIE VIEL FOR FREE GEGEBEN HAT, theoretisch sollten nur Leute die Dred/Arena wollten und Laggs hatten entschädigt werden^^, wer sich aufregt über das nicht beitreten können auf die Instanzserver: das haben die gemacht, damit er nicht nochmal zusammenbricht: lange genug probieren=entry, ohne dc, ABER MIT LAGGS, die free keys gegeben haben, selbst für Leute die nichts von dem Bug wussten (die haben safe…

• es geht um die zuweisbaren, die sollten bleiben

• Flamet der wieder den , naja den kann man ja auch nu8r flamen //RL Namen zensiert und verwarnt wegen Off-Topic - Sparx

• beste sind die Leute die sagen: "Ich verkaufe mein Gear jetzt Kinah lohnen viel mehr als das Gear wenn 6.0 in 4 Monaten kommt" OBwohl es bestimmt in 10+ Monaten kommt

• Gladi PvP und PvE stats EP 5.8 ?

Triggered - - Gladiator

Quote from Heath: “PvP:(werte mit Dmg haltung und Bufffod) Atk:1800-2000+ Präzi:(an sich egal ausser du willst gegen Blocken Sets durchkommen dann 5500-6000) Krit: 1300~ diese Werte solltest du mit AP Schmuck, Full Ap +15 und Bygone Extend erreichen können hängt natürlich auch davon ab welche steine du dir leisten kannst. ” Fürs Standardset stimmt das (Attack und Critwerte werden mit dem neuen Gear höher sein müssen, v.a. wenn es Leute mit 30er Gear o.ä. gibt) Für DEF-Set-Konter (Crit resi und B…

• Was stimmt mit den Servern wohl nicht: normalerweise bleiben alle auf ihrem Server bei Shugoevents, dieses mal geht die GESAMTE aioncom auf den Instanzenserver... Wieso ist der wohl überlastet? Was denkt ihr wohl, was es mit dem "Nichtdraufkommen" von Gruppen zu tun hat? haben sie eingebaut, damit er nicht mehr komplett abschmiert ... Zum Thema: Euch ist klar dass es auch Leute gibt, die den Bug aus Versehen "nutzten"? Außerdem kann ihn eh jeder nutzen hmmmm

• man sollte mittlerweile so einige auf seinem main angehäuft haben... zusätzlich gabs übrigens auch 100% LRS aus den Schneeflocken (und aus shugo wenn man kinah oder € darein investiert hat)

• kurze Unterbrechung zum Zurückholen auf den Boden der Realität: OPEN PVP WAR SCHON FRÜHER ZU 90% ABSCHLACHTEN VON "LOWIES" Danke für Ihre Aufmerksamkeit

• AION 5.8

Triggered - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Kentucky: “Ich weis nicht was ihr habt... mit 6.0 kommt ja noch einer hinzu xD also rechts oben ” kam eigentlich auch mit 5.8 wtf? für alle +10 wenn ich mich recht erinnere?

• Quote from Miraneh: “Quote from Blackwall: “Quote from Miraneh: “Du hast in der Gegnerischen Base einfach nichts zu suchen?! Punkt. ” Nein. Die jeweiligen Statthalter der Maps droppen immer eine saftige Menge AP und aktuelle Medals/ggf. noch AP Items aus dem Content, da prinzipiell gedacht ist, dass man diese auch raidet. Dass dafür einfach die Spieler fehlen, liegt an den Devs und Publishern. ” Hat nichts damit zu tun, dass die Wachen vor der Base einen Sinn erfüllen, undzwar den dich davon abz…

• Mress Rüstung PVP Heal Klerik

Triggered - - Kleriker

bei magischen Def-Sets ist für den Support die Plusstufe nicht so wichtig, wie bei phys. Defsets., magische Verteidigung durch die Plusstufen ist nice to have aber nicht gerade effektiv (MSUP wesentlich wichtiger zur DMG-Verringerung, bzw. MRES zum resisten der cd's)

• Mress Rüstung PVP Heal Klerik

Triggered - - Kleriker

nimm dir nen kumpel, mach mit nem sm twink(oder main) duelle und übe ripplen, am besten das selbe nochmal mit Sleepstorm :>

• verlierst im wg nen 1v2 gegen egal welche klasse? do u even gear?

• Kleriker im PvP

Triggered - - Kleriker

nö kein Thor-Asmo^^

• AION 5.8

Triggered - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Dzumo: “Quote from 8atmaan: “soo da "anfang februar" ja jetzt wohl innerhalb des nächsten monats sein wird könnt ihr uns vll paar sachen sagen die wir bekommen? (80er ap gear, aufgewertetes fallusha, grewwolf schmuck) @RockRoppes ” Nein, auf gar keinen FALL! Das ist und bleibt TOP SECRET! Musst dann bis 1 Std vorm Update warten, dann kommen die Patchnotes! ” wohl eher 3h NACHDEM die Server on sind

• Kleriker im PvP

Triggered - - Kleriker

jeder gute Spieler, der Ahnung von PvP hatte (und darum gehts doch oder?) ist schon damals mit Silence rumgelaufen?

• Kleriker im PvP

Triggered - - Kleriker

1.)Ich meinte schon eure Gruppe mit den Transfos, es ging auch nicht um das Transfo ziehen an sich, sondern um das Transfo ziehen in einem von vornherein verloren Inc (nach 3 Dreds sollte es man dann doch mal einsehen, dass auch Transfos euch nicht retten QQ). 2.) Du hast dich zum x.-mal selber disqualifiziert, da hilft auch kein Like von dem guten RaizGas was: folgende Gottsteine gibt es mit Silence: 5% 8sec (Perma und evtl auch Illu), 6% 7sec (Illu), 7% 7!!!! sec (Illu), und 10% 10 sec (perma)…