Search Results
Search results 1-20 of 23.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Prometheon Workshop
PostQuote from marcel811: “Mal ganz ehrlich, geht selber rein und schaut euch die Ini an, probiert es aus, guckt was er macht und wie ihr das am besten bewältigt. Wir haben auch stunden dran gesessen und analysiert ohne uns ein Video angeschaut zu haben. Macht viel mehr Spass als alles vor die Füße gelegt zu bekommen. und am Ende weiss man, dass man was geschafft hat. Ich hoffe hier gibt keiner eine richtige Erklärung ab. ” "Mal ganz ehrlich" schreib doch einfach etwas hilfreiches und nicht so nen t…
-
Prometheon Workshop
PostHallo hat jemand einen guten guide/taktik für Prometheon Workshop Endboss?^^
-
Loserbuff
PostSollte der loserbuff net deaktiviert sein ? Und von den lags brauch ich garnet erst anfangen GF brauch mal neue server die was aushalten
-
AION 5.8
Postwar nun zu faul mir alles durchzulesen in diesem topic aber laut ersten infos is 5.8 wieder nen casher patch ( neuer stigma slot) also lohnt es sich eh net wieder anzufangen zu spielen
-
AION 6.0 & 6.2
PostQuote from Fenchel: “Quote from Doris: “PS. Gottsteine gibt es in Aion seit 1.0Patch !!! Eine Schweinerei dass an so etwas gegangen wird vorallem wenn diese per Ingame Event (Shugo-Spiel) so angepriesen werden damit man diese später weg genommen werden !!! ” Hier sehen wir einen Assa, der nur mit Para GS rockt? Ich finds gut das der unsinn weg kommt.. ”
-
nope hat lei9der net geklappt
-
hat noch wer dieses problem ? hab aion schon neu installiert Grafiktreiber sind auch aktuell.