Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from Kebabyami: “barde ” Vielleicht hatte ich ja einen incognito Twink Barden? Quote from Kery: “Quote from xXxErufuunxXx: “Quote from Kery: “du kannst gar nix ” Natürlich. Nenn mir eine Klasse, die ich nicht spielen konnte! /s ” Painter ” Wann kommt 7.0? Dann spiel ich drei Tage, zeig dir wie das geht, und quitte dann wieder!!1eins
-
Aion PVE Ranks
PostQuote from Sirkka: “Who knows, aber der hat doch diese ganzen Tether-Skills? Sind die sachdienlich für den Schaden? ” Sehen zumindest ziemlich bescheiden aus. Danke Mädels für die Aufklärung. Die haben echt alles über Bord geworfen...
-
Aion PVE Ranks
PostWas hat sich verändert, dass man auch die Off-Hand beim Gunner plussen muss? Ist ja richtig ätzend. (Wobei Gladi da sicher auch drunter leidet)
-
Aion PVE Ranks
PostWenn du mir jetzt sagst, dass das eine Kopiernudel aus einem Thread zu 4.5 ist, würde ich dir das auch abkaufen.
-
Aion PVE Ranks
PostQuote from Kebabyami: “Quote from xXxErufuunxXx: “Ranger auf Platz 3? ” jo Mau OP ” Wie findet Meleen das so? Quote: “Quote from xXxErufuunxXx: “Was weiß man zu Painter? Was bringt der im PvE so? DPS? Utility? ” interessiert mich nicht ” y tho :c
-
Aion PVE Ranks
PostQuote from Kebabyami: “SM/Sorc Ranger Sin Glad Bard/Chant/AT(?) Cleric Templar Gunner weiß ich nicht, hab bis jetzt nur 1 gesehen, der dmg gedrückt hat, hatte entsprechend aber auch Gear of doom ” Ranger auf Platz 3? Dabei hätte gerade Gunner mich interessiert. Alles klar, danke. Was weiß man zu Painter? Was bringt der im PvE so? DPS? Utility?
-
Aion PVE Ranks
PostHast du n grobes Ranking für mich? Ü
-
Aion PVE Ranks
PostEy. No bulli. Antworte lieber.
-
Quote from Kebabyami: “Das Lustige ist eher, dass sie letzte Woche(?) mit diesem "Feedback" Threads angefangen haben. IM EN Forum wurden Wall of Texts geschrieben (ohne Flames), was man besser machen könnte. Und was macht GF? Mehr RNG Boxen mit Legendary Transfo, neue Skin packen sie ins Rad des Schicksal. Why even bother trying. ” GameForge und Feedback-Threads? Nenne mir ein ikonischeres Duo! PS: Cooler Name, Brudi.
-
Aion PVE Ranks
PostWie ist denn derzeit so die PvE-Klassenbalance? Lässt sich schon abschätzen, wo der Painter stehen wird? Wobei ich sagen muss, dass mir Painter ja gut gefallen würde, wenn da nicht ein Skill wäre, der's mir allein vom Zusehen schon komplett ruiniert.