Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Moin Moin Gibt es derzeit schon eine Möglichkeit das gecraftete Ultimategear wieder handelbar zu machen oder funktionieren die Magiesteine zur Seelenentbindung? Diese sind laut Beschreibung nur bis Stufe mythisch anwendbar Thx schon mal für ne kurze Antwort

• Habe ich etwas überlesen oder gibt es noch kein offizielles Statement zu den 70er Manaspenden, die wir derzeit in dem Event erhalten? Ich habe mittlerweile 18 Stück und würde gerne mal erfahren, ob diese noch ausgetauscht werden

• Magische Fertigung

Rayhne - - Archiv - Aion das Spiel

Ich habe die Alchemie auf 530, aber darum geht es mir nicht Es geht darum, dass etwas eingefügt wird, was meiner Meinung nach dann auch attraktiv gestaltet werden sollte

• Magische Fertigung

Ja aber das soll in Zukunft die einzige Möglichkeit zum Craften sein und daher ist der Verweis auf die alten Berufe zwar nett, aber ändert nichts an der Tatsache, dass das Herstellen von EINEM Item nervig und zeitraubend ist. Viele User haben durch das Event das Craften auf 300 gezogen und möchten diese Möglichkeit nun auch sicher nutzen. Ich möchte das zumindest

• Magische Fertigung

Hallo alle zusammen, ich hätte gerne einen Vorschlag zur Effektivität der magischen Fertigung zu machen, da das derzeitige System meiner Meinung nach einfach zu zeitintensiv ist. Mein Vorschlag wäre es, dass der User nicht immer nur 1 Item herstellen kann, sondern die Auswahl hat zwischen 1, 5 oder 10 Items. Von mir aus auch nur 1 und 5 oder wie auch immer LG Rayhne, Thor