Bei deinen Screens hast du bei dem NCLauncher Screen ein Schreibgeschützt unten stehen , Normal sollte das nicht so sein. Einfach den Haken mal rausnehmen.
Quote from Paranaya: “Und kann mir jemand die Adresse des Entwicklers/Verantwortlichen geben ” 12, Daewangpangyo-ro 644beon-gil, Bundang-gu, Seongnam-si, Gyeonggi-do, Korea bitte //verwarnt wegen Off-Topic - Shaia
Quote from [NICK]kampfgeiist: “Auch wenns einen Lacher wert ist, ich kenne mich nun nicht mehr wie früher aus Vielen dank für die Antwort ” hehe alles gut
Quote from [NICK]kampfgeiist: “Wo ist Boborunerk ? Ingame scheint man nicht sozial zu sein. ” XD danke für den Lacher(no hate) aber ja kery hat da schon recht shift + K und dann das zeug zusammen morphen :3 Quote from Kery: “Quote from [NICK]kampfgeiist: “Wo ist Boborunerk ? Ingame scheint man nicht sozial zu sein. ” Shift + K -> Morphen. Einen physischen Boborunerk gabs glaub ich nicht... ” Nein leider nicht :c
Haha bei einem Sieg xD ist ja auf Thor Ely fast unmöglich die Festung mal zu bekommen. Weil gefühlt 70% der spieler nicht mehr zum raid geht.. //verwarnt wegen Off-Topic - Shaia
Ich wäre eher dafür das man wieder rund um die Uhr rein kann ohne Entry Limit... OW PVP ist eh fürn Ar*sch und so gegen paar neue Spieler zu spielen würde auch mal bocken...( neu nicht im Sinne von ohne Gear etc sondern eher von anderen Servern... ) ~cheers
Quote from Blackwall: “Quote from Aruinea: “(Steckt ja durchaus Sammelcharacter dahinter) ” Ja, total. Als nächstes dann was? Magic Attack und Physical Attack auch nur noch über "Sammelkarten"? Dred-Entries über Sammelkarten? Siege-Weapons über Sammelkarten? ” #MadeMyDay, hey Blackwall richtig gut.
Jo wo stehtn der NPC O.o? edit: nvm steht nur in sanctum nicht in lakrum. für die Elys die ihn noch suchen > sanctum unten aufm Platz ganz links. edit2: jo danke GF für den Tiamat Drakan