Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from [NICK]knubbelchen: “ Sorry für das OT, aber... Auf die Frage wie ein verschnupfter Mookie aussieht hier mal ein kleines Foto: Zum Thema: Ich tippe für morgen mal schwer auf das Steampunkt Mopped... passend zu den Flügeln, den Rest gibt's dann mit 4.7. Leider nicht mein Fall aber naja... Außerdem hoffe ich auf das , ich warte schon eeeeewig drauf. *-* ” Welches Haarband meinst du ?

• Shop-Updates - DER Thread

KyannaKromede - - Shop Diskussion

Wie wäre es mit dem : aiondatabase.net/de/item/190000027/ zu nem kleinen Preis da es ja keine Funktionen hat aber das Miol an sich kann man nur noch als 60er bekommen da Lichtmacht nur bis 60 geht. :<

• Was ist mit der Version die im Shugo-Kaisergrab war? Die war doch auch Handelbar oder nicht ?

• Was darf man sich unter ,,[Event] Bündel mit schimmernden regenerierenden Manasteinen" vorstellen ? Bedeutet das etwas das man sich aussuchen darf welchen stein man bekommt? z.B. MV 27 / M. Präzi +7 ? Wenn ja dann mal zügig weg damit weil das ist meiner Meinung nach ein schritt zuweit P2W