Search Results
Search results 1-20 of 502.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Da ihr jetzt schon mehrfach gefragt habt, hier ein Video davon wie der BA-Wechsel abläuft. Exklusives Material, das bisher unter Verschluss gehalten wurde! youtube.com/watch?v=sVEY5AL5zzk Wobei es ja auch manche Verschwörungstheoretiker gibt, die behaupten, ich sei so an den Posten bekommen: youtu.be/Yw0DXswF5MI?t=79 Die ganze Wahrheit werden wir wohl nie wissen...
-
Quote from NekoNekoo: “Quote from Kery: “Wieso? Wird ein Spamm-Thread eigentlich geschlossen wenn der jeweilige Mod geht? Nicht, oder? Und selbst wenn müssen wir ja eh noch etwas bei @Sparxy spammen Quote from NekoNekoo: “Cyan hat mich gebannt , nicht Seruh o; ” nur das @Cyan jetzt auch ausfällt... ” Es wird halt keinen weiteren Ban geben o; Die "Forumtrollingzeit" ist vorbei <.< ” Ich wurde gestern schon nach "Goodbye" Verwarnungen gefragt... xD
-
Quote from Sparx: “ich dachte, ich bin dein Kleriker ” Ich akzeptiere nur einen bestimmten Kantor als meinen Healer. [size=5]Und der spielt seit drei Jahren nicht mehr.[/size] Quote from Kery: “Wann bist du denn online,dann setz ich dich serverübergreifend auf FL ” Mal gucken, über Ostern bin ich erstmal weg
-
Quote from Kery: “Quote from Cyan: “Alles. kA, bin einfach in den Thread gekommen und wollte was schreiben. ” du könntest was gutes tun und den Beitrag von diesem Verian, der schon seit 7 Std. da oben im Dashboard hängt freischalten Das ist doch bestimmt nur wieder so ein armes Schwein, das noch keine 10 Beiträge hat und nen Link zitiert/gepostet hat Quote from Cyan: “Nah, sind ja erwachsen. Und ab morgen bringts auch nix mehr mich zu flamen ” d.h du läufst dann auch mal mit uns was? ” Hetz mich…
-
Quote from Erufuun: “Quote from Cyan: “Alles. kA, bin einfach in den Thread gekommen und wollte was schreiben. Nun irgendwann mal PUBG @Erufuun? ” Wenn wir uns dann nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen sehr gerne mal die Tage Steam-ID ist lseden ” Nah, sind ja erwachsen. Und ab morgen bringts auch nix mehr mich zu flamen
-
Quote from Kery: “Quote from Cyan: “Endlich bin ich Ente los. ” gz aber das hättest du auch einfacher haben können ” Ach, dann hätte der wieder rumgemeckert von wegen Willkür und so Quote from Riou: “Quote from Cyan: “Endlich bin ich Ente los. ” Wir schreiben bei WhatsApp weiter, kd Habibi ” Wenn du meine Handynummer rausbekommst und mir auf WhatsApp schreiben, werde ich sogar antworten Quote from [NICK]twinkel: “ Da schaut man einen Tag nicht in das Forum und schon verabschiedet sich jemand! Da…
-
... und so auch die meine hier im Forum. Zum Ende des Monats werde ich das Aion Forenteam verlassen und meine Aufgaben an einen würdigen Nachfolger abgeben. Die Gründe für meinen Abschied sind privater Natur und ich habe sehr lange über diese Entscheidung nachgedacht, doch letztlich sehe ich es als den richtigen Schritt an. Es fällt mir keinesfalls leicht, das alles hier nach über fünf Jahren zurück zu lassen, nach all der Zeit und der vielen Arbeit, die ich in das Forum investiert habe. Euch al…