Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Grimnir: “Quote from Guggi: “[...] ” Gut, das Datum in der Klammer in der Wartungsankündigung mag nicht korrekt gewesen sein, weil ich wohl vergessen habe es zu ändern. Sollte zwar auch nicht vorkommen, aber wenn man bedenkt, dass ich nicht nur an Aion arbeite, sondern auch noch an anderen Projekten, wo auch mal Dinge kaputtgehen können oder etwas mehr Zeit oder Aufmerksamkeit erfordern, kann man es vielleicht nachvollziehen. In diesem konkreten Fall sollte es wohl aber auch nicht all…

• Also ich muss sagen das ich die Kritik nicht unbegründet finde. Für mich ist es recht unwichtig ob der Coma zu jedem Thema hier im Forum seinen Senf dazu gibt, da wir doch eh alle die vorgegeben Antworten der Geschäftsführung kennen. Allerdings schaut eigentlich jeder aktive/semi-aktive Aion Spieler einmal in der Woche oben in die News zur Serverwartung/ Eventankündigung etc. und da fällt seit Wochen aus das oft falsche Informationen in jeglicher Form auftauchen, ob es nun Inhaltlich komplett da…

• Meinungen über Assa 6.2?

shiinala - - Assassine

Quote from [NICK]multivitarnin: “also pve find ich immer noch ist der assa erträglich pvp naja Man beispiel Ziehmlich verbugter Markana run zwar aber <Beritra> Assa: 22,717,499, Gladi: 21,354,031, SM: 18,874,991, Kantor: 17,342,958, SM: 16,698,026, Mage: 14,896,993, Barde: 9,396,429, Gunner: 7,648,842, Temp: 5,642,077, Kleri: 2,587,781, Kleri: 1,954,096, Kleri: 1,135 So schlecht ist er jetzt nihct im pve zumindest in Markana Kla hat man gegen SM mit ihrem imba deava skill keine chance aber der k…

shiinala - - Assassine

Quote from Swusch: “Wenn man Tower gehen möchte als neuer Spieler und gerade mal Garten Gear auf +5 zusammen bekommt, nimmt einen keine Sau mit. Wieso sollten sie auch, wenn es alte Spieler gibt, die durch ihre Vorräte oder Umtausch beim Patch besseres bekommen haben... [...] ” Du solltest dir als neuer Spieler eine wichtige Sache merken: Wenn einer Gruppe dein +5 Zeugs nicht reicht und Sie dich deswegen nicht mitnehmen, willst du da auch garnicht mit weil Sie höchstwahrscheinlich selber soo sch…

shiinala - - Assassine

Ich verstehe das Geheule in Bezug auf diesen Patch hier überhaupt nicht. Sin ist und war immer schon eine der Gearlastigsten Klassen. Im PvE gibt es abgesehen von Tower of Challenge wohl keine Ini in der man krasses Gear braucht. Garten +5 abgesehen von 1-3 lila exchange (max +5) Teilen reicht bei mir. Im PvP ist es doch vieeeeel Besser als noch im letzten Patch. Keine Erde, Gottsteine oder OP Defsets. Wenn ich über irgendwas heulen möchte dann nur über die Transfo Verträge. Ohne Luck bei mir un…

• AION 6.0 & 6.2

shiinala - - Patch-Diskussionen

Quote from Anneroze: “Quote from shiinala: “Zum Glück muss man Narakalli ja nicht mit 6 low TP Sorcs laufen ob jetzt einer oder 2 umfallen oder nicht ist doch eh egal, der Dmg mit dem Kampa Gear reicht völlig aus. ” Bitte tu mir den Gefallen und schreib' das noch einmal, nachdem du dort mit PUGs drinnen warst, die zudem auch keinen Wert auf sinnvolles Teamplay legen. Weiterhin ist es für das persönliche Spielerlebnis nicht egal, wenn man wegen schlechtem Game Design stirbt und somit nicht mehr z…

• AION 6.0 & 6.2

shiinala - - Patch-Diskussionen

Zum Glück muss man Narakalli ja nicht mit 6 low TP Sorcs laufen ob jetzt einer oder 2 umfallen oder nicht ist doch eh egal, der Dmg mit dem Kampa Gear reicht völlig aus.

• Quote from C_17: “Erst denken, dann schreiben - Spatzenhirn. Aion geht bereits unter und ich geb der Sache noch 1 Jahr, danach kannst deine Gruppensuche frühs anmachen, wenn abends los willst. PS: Ob es nun Absicht war oder nicht, spielt für das Ergebnis keine Rolle. ” Oh je, dass dir Aion so sehr am Herzen liegt das du emotional so aufgewühlt bist, tut mir sehr Leid für dich. Aber Aion ist nun mal ein sehr altes mmo, das es nicht mehr die Massen begeistern kann ist nunmal nicht zu ändern. Viell…

• Quote from C_17: “Quote from shiinala: “Einge machen hier immer auf oberschlau und erkennen das offensichtliche nicht. ” Nur so am Rande: wenn du dir die letzte Seite durchgelesen hättest, wüsstest du, das unsere Aussagen wohl ironisch gemeint sind du Superhirn. ” Ach wirklich......................... Danke für diese Erleuchtung............. So große Töne hier zu spucken und gleichzeitig so einfältig zu sein und nicht zu kapieren, dass man genau auf diese Ironie eingegangen ist. Und das Schlimms…

• Quote from Barbabella: “Quote from C_17: “Der Merge wird nur so gemacht aus Fun ” genau damit gf nicht soviel gewinn macht. man muss ja nur auf einen knopf drücken xDD.ernst genommen wurde die com noch nie von gf weder in aion noch sonst wo. zu wenige spieler=merge. oder weshalb wird gemergt @Cyan ” Oh man, Ihr Helden habt es immer noch noch nicht geschnallt......... Es war mit Sicherheit nie beabsichtigt die 4 neuen Server langfristig eigentständig laufen zu lassen. Das ganze war einfach ein ri…

• Quote from Kery: “Quote from ProMagier: “Wurde Museum Endboss nicht durch Bug abuse geschafft? Oder hast du "beweise", dass eine Grp es auf normalen Weg geschafft hat? ” Muss man jetzt beweisen das man eine Ini geschafft hat? Glaub es oder glaub es nicht, aber Beweise von anderen zu verlangen steht dir nicht zu Bei @Buvfyy wundert mich das btw nicht. ” board.de.aion.gameforge.com/in…65a9302762febf1ff5cfd657b Reicht das als Beweis Glaub man kann die Brust nur da droppen (war auch noch nicht im Sh…

• Ja der Fix kam ein bisschen eher als erwartet, aber nun gut jetzt isser nunmal schon da^^. Ich für meinen Teil finde es tatsächlich gut, weil es mal wieder ne kleine Challenge reinbaut, denke aber auch das es mit ein paar Änderungen an den richtigen Stellen gut machbar sein wird. Ob Gameforge bedacht hat das jetzt weniger das Shopbundle mit den Rezz-Steinen kaufen werden.

• Quote from Erufuun: “Dinge, dich ich beim Raid mache: Hübsch aussehen. Achja, und @shiinala hab ich gestern einmal Insta-Fear ins Gesicht gedrückt, hab sogar getroffen. Keine Angst ” Ach du warst das? Ja danke war lustig hatte noch 75% life nachdem ihr mit 10 Mann auf mir rumgeogert habt. ¯\_(ツ)_/¯ Der Loserbuff ist kaum spürbar.