Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Der "Low-Content" hatte vorher eine richtig geniale Story und die Instanzen wurden sinnvoll in den Content eingebunden. Die Maps wurden liebevoll gestaltet und man konnte viele "Geheimnisse" entdecken. Auch die Events waren lustig und variabel. Die Mentalität der Spieler war dementsprechend auch eine andere, man musste aktiv zusammen arbeiten wenn man was erreichen wollte. Der "Endcontent 66+" hat vom Praktikanten zusammengebastelte Grundideen ... Story kann man das jedenfalls nicht nennen. Die …

• Ich habe recht lange überlegt ob ich hier überhaupt etwas schreiben soll oder mir die Mühe spare. Letztendlich habe ich mich dazu durchgerungen meine Kritik publik zu machen, da ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich aus Routine Aion noch starte. Ich versuche meine Kritikpunkte in die Bereiche Forum und Support zu unterteilen und möglichst objektiv Problematiken zu erörtern. Aus gegebenen Anlässen ist dies verständlicherweise recht schwer. Forum 1.) Das Forum weist sehr große Defizite in …

• Elite-Veteranen-System

Felis - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from taskforc12: “Rock im Ernst Elite Veteran Erweiterung alles schön und gut nur bei den Preisen aufen Server und dann etliche Euros reinzuschmeißen dafür? No Way ;D das is wieder so ne P2W Aktion die n Griff ins Klo is sry aber is so xD ” Von mir aus kann ja so ein EUROlite-Veteranen P2W Zeugs kommen ... jeder der Aion spielt sollte mittlerweile wissen, dass die Prioritäten bei GF darin liegen den Geldbeutel der Spieler möglichst effektiv zu plündern, aber warum müssen es hier gerade die…

• Elite-Veteranen-System

Felis - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Sorayami: “Warum haut ihr die Belohnungen nicht direkt in den Shop? Mach doch keinen Unterschied, ob die Leute für Gold Pakete casht oder direkt ausm Shop ” Ja ich verstehe das auch nicht ganz ... der eigentliche Sinn eines GP war bisher einen Monat das Spiel "normal" zu spielen, also zu handeln, im AH zu verkaufen/kaufen und täglich Inis laufen zu können. Danach kam jemand auf die Idee für treue Spieler Belohnungen zu geben. Auch ganz toll, allerdings ist dies einmalig und anstatt di…