Search Results
Search results 1-20 of 916.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Ich schließe mich an. Hannover & Kabel D/Vodafone Seit letzten Donnerstag oder so, nahezu perma Highping. Raid komplett unspielbar, da gibt der /ping Befehl nicht mal eine Rückmeldung. Nachts gegen 1/2 Uhr wird der Ping besser ~40-50er Ping mit Spikes auf 90 im Vergleich normal ~30... Bei LoL zb. hab ich meinen gewohnten 30er Ping...
-
Wo sind denn alle?
Riou - - Daevas Taverne
PostQuote from Eddie: “BUT WHY???? :< ” Das du das noch fragen musst! :O
-
Wo sind denn alle?
Riou - - Daevas Taverne
PostQuote from Ironmonkey: “Auf ENTE süß sauer ” Ein AFFE Quote from Eddie: “Wär ich glatt dabei ” DU bist still! Quote from Ironmonkey: “Ab und an guck ich mal hier ins Forum wieder vorbei ... Kann mich doch net ganz von hier trennen q.q.... auch wenn ich noch einige vermisse ” Er redet von mir!
-
Wo sind denn alle?
Riou - - Daevas Taverne
PostFrüher gings bei mri nicht also hab ichs gar nicht erst versucht.
-
Wo sind denn alle?
Riou - - Daevas Taverne
PostForum will doch nur https oder? Da hab ich mir das einbinden direkt gespart.
-
Bugs in 6.2
Posthttp://fs5.directupload.net/images/181001/iyh33j2t.jpg Der Goldbarren Shop muss leer sein?
-
Wo sind denn alle?
Riou - - Daevas Taverne
PostZitieren wird hier nix... Das Forum lädt einfach seit einer halben Std... Hi @Ironmonkey
-
Quote from smartxx12: “Ich fasse es nicht wie dumm Gameforge eigentlich ist , es wird ein Deutscher kleiner Server mit dem größten Deutschem Server gemergt gebt doch den Loki Spielern gleich die . Der merge ist der Todesstoß für Loki zumindest auf der Asmodischen Seite, es wird weder die Charaktererstellung für Elyos geblockt noch hatte man überlegt ob man Fregion nicht mit Loki mergen sollte. Den Plan zum Mergen hat bestimmt die Haushaltsputze von euch entwickelt . Ich hatte Fregion mit Loki ge…