Search Results

Search results 1-20 of 39.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• youtube.com/watch?v=L3jfu_QUvZc

• Mal im Ernst, 6.0 bzw. 6.2 war in Korea wirklich gut, nicht perfekt aber wirklich gut! Dann hat uns unser Publisher hier EU-weit eeeeewig warten lassen bis 6.0/6.2 endlich zu uns kam und für EU "vorbereitet" wurde. Und jetzt nach all dieser Zeit stellen wir fest das sie uns solange haben warten lassen, weil sie so viel geändert haben das 6.0/6.2 einfach der größte.... geworden ist! Ich bin gnadenlos enttäuscht was ich hier vorfinde, dabei hatte ich mich wirklich darauf gefreut in Aion wieder ric…

• Ich würde gerne hören wie so die Meinung zu 6.0/6.1 ist? Überlege Aion anzufangen bzw wieder, aber ein paar ehrliche MEinungen zum jetzugen Stand wären Interessant! Auch der p2w aspekt!

• Momentaner Zeitvertreib

Blunk - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from 8atmaan: “einfach quitten und am besten auch mit 6.0 nicht wieder kommen wird eh auch n pretty trash patch ” na das ja eine positive einstellung Wobei ich sagen muss, sie werden mit Bless online konkurrieren (zumindest was mich betrifft)...daher sollten se sich ins zeug legen!

• Momentaner Zeitvertreib

Blunk - - Archiv - Aion das Spiel

Wie beschäftigt ihr euch bis 6.0? Ich hab ja erst wieder mit Aion angefangen nach 6 Jahren WoW und muss sagen ich langweil mich zu tode....gear farmen jetzt noch ist denke ich ziemliche zeitverschwendung bzw die seren etc hebe ich mir lieber auf für 6.0. Wann können wir überhaupt mit 6.0 rechnen, Sommer , Herbst , 2019 ?

• User vs. AionTeam

Blunk - - Forenspiele

3 wo bleibt 6.0 mir ist lw....

• Sparx stellt sich vor

Blunk - - Das Team stellt sich vor

Quote from Sirkka: “Erstmal falschen bus genommen ” Wieso, wars der Bus zur Arbeit statt den nach Hause ?

• Sparx stellt sich vor

Blunk - - Das Team stellt sich vor

Quote from Sorayami: “darf er das? ” Klar, es ist Freitag. Da ist alles erlaubt

• Legionssuche

Blunk - - Legion Suche

Hi, da ich derzeit noch alleine rum tümpel suche ich eine Legion auf Loki um sich gemeinsam für 6.0 vorzubereiten! Ich habe vor x Jahren schon mal Aion gespielt und kam aus Neugier nun zurück. Erfahrungen allgemein: 4 Jahre Allods 6 Jahre Wow 2 Jahre Tera 1 Jahr Black Desert und diverse andere MMO´s Alter 27 (noch... geht viel zu schnell) Männlich (viel natürlich die Frauenquote nicht hoch treiben ) Möchte zu 6.0 gut durch starten, doch RL geht immer vor. (außer es ist Raid dann hab ich kein RL …

• User vs. AionTeam

Blunk - - Forenspiele

3

• CP´s entfallen eh zu 6.0 also nicht allzu nen großen Kopf darüber machen. Bin zar seit kurzem in Aion eingestiegen (bzw zurück gekommen) fand das CP-System aber interessant.

• User vs. AionTeam

Blunk - - Forenspiele

3 Ok wenn kein Kaffee dann eben jetzt was zu futtern, gehört auch zur top 3!

• User vs. AionTeam

Blunk - - Forenspiele

5 Morgen, was gibts geileres als Kaffee morgens!

• mal was ganz anderes: Mit welchen Grafikeinatellungen geht ihr Nevi? Hab selbst mit Shift+F12 immer noch FPS einbrüche dort!

• User vs. AionTeam

Blunk - - Forenspiele

2

• Stigmabuild

Blunk - - Gladiator

Was mir eher Kopfzerbrechen macht ist ob die Upchance zu 6.0 besser/schlechter oder teurer/günstiger wird, man liest von allem etwas.

• dieser Moment wenn...

Blunk - - Forenspiele

Dieser Moment wenn alle Kollegen um dich rum gestresst sind und du denkst "du musst was vergessen haben, sonst wärst du nicht so gelassen!"...aber es dir egal ist

• Stigmabuild

Blunk - - Gladiator

Ok vielen Dank, werde ich austesten und für 6.0 schon mal versuchen hochzuziehen

• Stigmabuild

Blunk - - Gladiator

Ja nur ist der nur für pve.

• Stigmabuild

Blunk - - Gladiator

Hi, kann mir einer einen PVP und Pve build empfehlen?