Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ehrenpunkte

[NICK]ixxy - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Gajak: “Ich finds zum einen gut das es nur noch im Raid gibt so muss jeder dort teilnehmen um seinen Rang zu halten aber andererseits macht jetzt halt das Ranking keinen Sinn wenn man in Richtung Top 100 will braucht man immer so um die 2-10k Gp pro Platz wenn man aber im Bestfall nur 200 bekommen kann und das auch nur 4 mal die Woche und eigentlich jeder vor einem genauso viel bekommt ist das Ranking praktisch vollkommen eingefroren es gibt keine Möglichkeit im Ranking vorran zu komm…

• Rollen in Tränke

[NICK]ixxy - - Archiv - Aion das Spiel

Nein, eher: 1 Stapel 5min Rollen, egal wieviele Rollen auf dem Stapel waren = 1 Kiste Was schon ziemlich nett ist, weil du den gleichen Ersatz bekommst ob du jetzt 15k Rollen in 15 Stapeln hattest oder aber 15 Rollen bei einer Rolle je Stapel. Aber natürlich nur, wenn du nicht derjenige mit den 15k Rollen warst.^^

• Aktuelle Kantorwerte

[NICK]ixxy - - Kantor

Da ich grade dran bin mein Gear bisschen zu erneuern und neu zu sockeln, auf welche Werte kommt ihr mit Kantor mittlerweile in Pvp und Pve ? Und welche Maccwerte sind für mein Pvpdmgset wichtig ?