Quote from Kentucky: “Tasusche Kinah von Elyos balder zu Asmo Balder, hat jemand connections? 500kk aufwärts. Und emu wenn du nochmal so nutzlos attacks auf die krotan startest und nit nommla kommst, gibts hasstiraden...und an Miren immer gleich abhauen. und btw PN :P” Wieso denn Nutzlos? Wenn der mob an der Festung kaputt ist bin ich zufrieden
Nun ja ich habe jetzt schon kaum platz in meine endlosen Lagermiols und Komoden da sie jetzt schon voll sind mit Blauen Keys... und ich glaube nicht das sie Stackbar waren oder?
Immer diese Meetings. Verhindern das man hier mal seinen Spam los lässt. "Herr Kollege einen Moment bitte ich muss einen Beitrag im Spammthread verfassen..........gut fahren sie fort.....oh warten sie Eddie hat sich umgedreht dies muss sofort kommentiert werden".
Das ist nicht fair. Da richtet man Kekse und so für ein Meeting her,dass unsere Gäste auch was zu naschen haben und da bin ich glatt voll mit Schoko und will KEKSE! Aber man ist ja hart mit sich selbst und achtet auf die Linie bevor die Weihnachtsfeiertage kommen. Und warum hat das DE Forum nicht den cookieshugo als Emoticon?