Quote from Barrathos: “Ich wollte darauf hinaus, dass man mit Kinah Shugoids kaufen kann.... ” letzten Tage in 8 Runs 4x Shugo, 2x leer, 2x Skill bekommen in Randomruns also nee, da kann ich eher mit x Chars in Nara durchrennen, anstatt 40-50kk für nen möglichen Fail zu zahlen. An sich wäre es ja durchaus in Ordnung Lootregeln zu begrenzen oder zumindest den Gruppenleiter zu präferieren, aber ich finde es tendenziell sinnfrei deshalb serverübergreifende Gruppen zu verteufeln. Ein Großteil ist du…
Quote from Kebabyami: “Quote from Sirkka: “Such gefälligst nen templer oder nen at ” nö, lieber Accs für meine Twinks :v ” Oder barde oder jäger oder gladi oder... Hauptsache kein Assa @Barrathos Also meinen templer will nie einer mitnehmen
Quote from Kebabyami: “Quote from Meleen: “Bin ja bald fürn Monat quasi weg. ” hab schon Ersatz für dich falls der Fall ist, er/sie/es will auch nur Mace oder Shield. Hat Revo eben die A-Karte ” Such gefälligst nen templer oder nen at
Quote from Gutknecht: “Ihr habt recht, was Kinah verteilen in der Gruppe und den Heldenquest button betrifft. Ich werde dennoch nicht den Launcher nutzen, da ich dich Werbung am Ah als zu Penetrant empfinde. ” Wer den Client manipuliert, was strenggenommen nicht erlaubt ist gemäß der AGB, kann keinen Support für entstandene Fehler aus diesem Grund erwarten. Kurzum ist dieser Teil bereits hinfällig. Was nun zu der Frage führt, was von deinen erwähnten, unzähligen Bugs so übrigbleibt: Quote from G…
Quote from Starlightglimmer: “:love: ” War, glaube ich, der erste CLAMP Manga den ich gelesen habe und von der Staffel oben hatte ich so 2-4 Folgen auf VHS mit Untertiteln youtube.com/watch?v=o0skpU4ZcR8
Quote from Gajak: “Ist mit immer noch rätselhaft warum man mit seinem Gammelchars alle Inis rennen will ” Der Main muss da ja nimmer rein außer für Shugofarm