Search Results
Search results 1-16 of 16.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
6.0 pts
PostIch hab das Fenster nach der Registrierung auch verpasst und hatte keine Möglichkeit, zu diesem Fenster zurückzukehren. Musste nen neuen Account erstellen.
-
Gemeinsam Leveln
Lilitu - - Daevas Taverne
PostBleib gefälligst auf Asmo-Seite Wir brauchen jeden einzelnen. Am besten suchst du nach ner Legion, da gibts immer Leute, die ihre Twinks leveln. Ohne Legion ist Aion sowieso ziemlich öd, von daher lohnt es sich sowieso.
-
dieser Moment wenn...
Lilitu - - Forenspiele
PostDieser Moment, wenn du merkst, dass du nichts mehr im Griff hast, aber zu lethargisch bist, um etwas dagegen zu unternehmen und einfach die Katastrophe auf dich zurollen lässt.
-
User vs. AionTeam
Lilitu - - Forenspiele
Post3
-
Das verstehe ich auch nicht so ganz, letztens waren es 120 wartende Spieler und es gab nur ein einziges Schlachtfeld. Nach 5 Minuten hatte ich dann halt auch keine Lust mehr und machte was anderes. Die Idee, die Belohnungen bei Lose wegzunehmen, finde ich sehr dürftig. Dann bin ich schneller weg wie ich drin war. Und das ist nicht hilfreich, denn man leavt dann, obwohl noch ne Chance bestünde. So bei 500 Punkten Unterschied kann man's ja noch gut und realistisch drehen.
-
Quote from RaizGas {P}: “Quote from Lilitu: “Vielleicht gab es einen PVP-Anschlag auf das Team und nun sind sie alle verstorben. ” Selbst Schuld. Hätten sich am Kisk binden sollen. Neu laufen, Rezz Skill/Stein werden gerade auf Ebay verkauft ” Da sie mit PayPal bezahlen, müssen sie zuerst noch die Kreditkartenabrechnung mit dem Code abwarten.