Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Mookie Vielen vielen Dank für die Ankerhilfen Hab mich total gefreut und fleissig eingekauft Dickes Plus Fackeln und Heugabeln brauch ich also nicht mehr

• Wehe du bringst die Seren un die postanhänge über die shugoini ins spiel, dann bestell ich jetzt schonmal ein 100er stack fackeln un Mistgabeln Ich hätte die gerne direkt in den shop Das is das einzige was ich mir wünsche

• Ich bin von dem heutigen shop-update mehr als enttäuscht Ihr wollt doch schliesslich Geld machen? Dann bringt doch mal die postanhänge bis einschließlich lvl 65 abyss, die 100% manasteinverankerungen oder die aufwertungsserum in den shop damit könnt ihr geld machen. Nicht schon wieder den hässlichen ätherrunenskin :chair:

• Mookie ich weis mein Wunsch den ich gerne äussern würde war vor kurzem schonmal da. Aber da hab ich es verpasst, weil ich unterwegs war eine woche Ich wünsch mir die 100% Ankerhilfen für Manasteine episch für Stufe 65 wieder im Shop Ansonsten alles top zur Zeit im Shop