Search Results
Search results 1-15 of 15.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
ö.ö board.de.aion.gameforge.com/in…0519e9c7ff8af9ec7a8664176 ingame Togi (also mein main Togitoz) ist ein 13 jähriger Junge. RL Togi wird bald 32 u.u Und bei jedem Duell, dass ich gewinne, denke ich mir immer: JA du wurdest grade von nem klickenden MÄDCHEN plattgemacht! D: muaahahaahaha ......\|"°___°|/
-
noch ein mod.. na dann sind ja mind 2 aktiv, wozu sucht ihr dann noch Leute mal was anderes, seit wann gibts eig GMs die tatsächlich den 3er mitverfolgen? ö.ö und sogar auf Fragen antworten ö_ö Fängt GF plötzlich an sich für seine Spieler zu interessieren und stellt mehr Leute ein oder waren die schon immer da? D:
-
Quote from Cyan: “ Quote from Togitoz: “und selbst wenn, wer reisst sich schon um nen punchingball Job? <.< also ausser den Masochisten D: ” Das ist der Spaß daran! ” Das erinnert mich grade an eine der ultimativen Lebensweisheiten, die ich im Aion 3er mal gelernt hab: "Du musst lernen es zu lieben!" - ok ok, damals gings um was gaaanz anderes :V aber wenn man mal drüber nachdenkt, kann es einem das ganze Leben so viel leichter machen..! (°__°") Andererseits hat der Joker gesagt: "Wenn du gut in…
-
Concept Art Liste
Postfinde grade den passenden thread von Andarys nicht, wo er mal angefangen hatte ein paar concept arts hochzuladen Aber so ist es eh leichter zu finden, wenn man im Forum nach concept Art suchen will. sraz.net/Aion/ Ich hab schon wie oft nach originalen Entwürfen gesucht und nie eine komplette Liste gefunden - schon gar nicht in dieser Auflösung. Und eben fall ich zufällig so drüber.. naja, lieber spät als nie, thx Google..