Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Rayhne: “Habe ich etwas überlesen oder gibt es noch kein offizielles Statement zu den 70er Manaspenden, die wir derzeit in dem Event erhalten? Ich habe mittlerweile 18 Stück und würde gerne mal erfahren, ob diese noch ausgetauscht werden ” einfach den Support kontaktieren. Denn hast du 75er Spenden innerhalb von paar Stunden

• Quote from hyprodrelaxe: “Quote from Xiv: “Viele der Highranks machen Ihre Punkte durch Strategie und andere durch Tricks die nicht erlaubt sind. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das Punkten am besten geht, wenn man seine Leute aufteilt. Einer macht PvE die Anderen verteilen sich. Ebenfalls ist sinnvoll sich im Team abzusprechen und zu klären, wer wann aktiv spielt, damit man durchgehend Punkte sammeln kann. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich in einer 6er Grp nur die 6 Punkte…

• Viele der Highranks machen Ihre Punkte durch Strategie und andere durch Tricks die nicht erlaubt sind. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das Punkten am besten geht, wenn man seine Leute aufteilt. Einer macht PvE die Anderen verteilen sich. Ebenfalls ist sinnvoll sich im Team abzusprechen und zu klären, wer wann aktiv spielt, damit man durchgehend Punkte sammeln kann. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich in einer 6er Grp nur die 6 Punkte erhalte, wenn alle aus der Grp am Kill bet…

• Was Neko kommt mit? Rip Vision-Stigma </3 Wie viele sind denn bis jetzt für heute eingeplant?