Search Results

Search results 1-20 of 31.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Arcinala: “So Leute. ganz ehrlich. Es gibt jetzt nicht den allergeringsten Grund mehr, rum zu heulen. Schon beim zweiten Klick war ich von 10 auf 11, beim dritten auf 12 und beim 4. auf 13. Danach hab ich legendär genommen, hat gefailt. Zwei drei mal noch versucht, und bäm, Kopfbedeckung auf +15. Um überhaupt auf 11 oder gar 12 zu kommen, hab ich zuvor monatelang gebraucht. Weiter hat es bei der Kopfbedeckung NIE geklappt. Jetzt waren es ein paar wenige Klicks. Fast ist es schon ein b…

• Quote from Gajak: “Quote from Darkchappie: “Hallo, also grad mal ausprobiert, Legendäre PvP Flügel von +10 auf +15 zu bringen. Die raten sind genauso beschissen wie immer. Verbraucht: 90 Leg Pvp Verzauberungssteine und die Flügel sind immer noch +10^^ ” wow is ja nicht so das hier mehrfach erwähnt wurde das die Raten nur etwas für die Leute bringt die noch beim Goldgear sind. ” Klar^^ Aber immerhin wurde die Rate ja auch bei den Leg. um 3% erhöht was auf die Masse gerechnet auch schon was her ma…

• Quote from Kebabyami: “du bist auch so schlau.. bei Leg sind es 3% mehr, als ob da was ändern wiird ” Ich weiß das ich schlau bin, danke

• Hallo, also grad mal ausprobiert, Legendäre PvP Flügel von +10 auf +15 zu bringen. Die raten sind genauso beschissen wie immer. Verbraucht: 90 Leg Pvp Verzauberungssteine und die Flügel sind immer noch +10^^

• Shop-Updates - DER Thread

Darkchappie - - Shop Diskussion

Was kam heute neues im Shop?

• ich hoffe auch, dass der rote Berserk generft wird und wenn es nur darin besteht die CD hochzusetzen

• Mein heutiges Feedback: 4xGarten 4xMirash 4xTower 4xNara Und leider auch keinen Schlüssel gedroppt bekommen. Vlt sind die Dropchancen gewollt so niedrig oder es ist verbuggt. Durch unser Feedback hat GF ja die Möglichkeit zu handeln oder reagieren =)

• Hallo, suche für den Sorc +9 Stigmas. Wenn du welche zu verkaufen hast, schreibe mir einfach eine PN. Danke

• Hallo, ich mag das Luna-Würfel Spiel auch nicht besonders, aber das mag ja jeder anders empfinden. Man wird ja auch nicht gezwungen, daran teilzunehmen. Die Teilnahme ist freiwillig und es gibt vielleicht den ein oder anderen, der daran Spaß hat. LG

Quote from Chanterle: “Also, meine Shop-Wunschliste zu Weihnachten: - Daevanion Skill -Kiste - Eintrittsschriftrollen für Makarna of Bitterness Danke lieber Aion-Weihnachtsmann für das erfüllen ” Ich fände die Idee tatsächlich nicht schlecht

• New Class Hype

Darkchappie - - Allgemeine Diskussionen

Quote from [NICK]kwky: “Es wurde, laut FB Gruppe offiziell bestätigt, dass es eine Stoffklasse wird. ” Yay noch eine Stoffklasse, da freuen sich die Stoffis sicher xD

Quote from Anneroze: “Was ist denn mit Greedforge schon wieder kaputt? Morgen ist Black Friday und es ist quasi wieder nichts Neues im Shop. Keinerlei neue Kosmetika bis auf ein Bundle mit einem zeitlich begrenzen Kostüm und einem zeitlich begrenzten Mount. Dazu Emote-Karten, die es vor dem Update für lau in den Hauptstädten gab, für dummdreiste 49 Coins.” Läuft doch bei Gameforge... Die wissen schon, wie man die kleine Community bei Laune hält

• Bugs in 6.2

Darkchappie - - Bugs

Quote from Possible: “Quote from Darkchappie: “Hallo, ich möchte mal wieder wegen dem Jäger Freezebug berichten. Ich hatte das Ticket ja an die nächst höhere Instanz zwecks Beschwerde weitergeleitet, aber auch diese schreiben, dass das Problem an NCSoft weitergeleitet wurde, aber sie nicht wissen, wann und ob es behoben werden kann. Hab ebenfalls auch nochmal eine Anfrage wegen einem Geschlechtwandlungsticket gewagt, aber auch dies wurde erneut abgelehnt. Ich persönlich denke, dass ein Fix noch …

• Bugs in 6.2

Darkchappie - - Bugs

Hallo, ich möchte mal wieder wegen dem Jäger Freezebug berichten. Ich hatte das Ticket ja an die nächst höhere Instanz zwecks Beschwerde weitergeleitet, aber auch diese schreiben, dass das Problem an NCSoft weitergeleitet wurde, aber sie nicht wissen, wann und ob es behoben werden kann. Hab ebenfalls auch nochmal eine Anfrage wegen einem Geschlechtwandlungsticket gewagt, aber auch dies wurde erneut abgelehnt. Ich persönlich denke, dass ein Fix noch lange auf sich warten lässt. Des weiteren denke…

• Ich persönlich würde auf keinem neuen Server anfangen Nicht solange GF seine Probleme mit Aion nicht in den griff bekommt

• Hallo, hat noch jemand Probleme Aion Coins via Steam Guthaben aufzuladen? LG

• Bugs in 6.2

Darkchappie - - Bugs

Quote from Heribert45: “^ Die nächst höhere Abteilung macht da genauso wenig. ” Ich befürchte es leider auch Hab allerdings nochmal die Anregung gegeben, dass man den männlichen Charaktern kostenlos 2 Geschlechtwandlungstickets zur Verfügung stellt. Sowas ist per Tool leicht machbar.

• Quote from [NICK]twinkel: “109x Mondkuchenteig 58x Getreide 29x Rote Bohnen 39x Lotus Reis 0x Hack Sinnloses Event, was nur Platz verschwendet hat. (Aber die Dekoration in Sanctum mit dem Mond war schön) Habe mir eben ein "günstiges" Hack für 7 Millionen aus dem AH gekauft: <[Jakunerk] Rings Güte> -> 3x <[Jakunerk] Truhe mit Mondhasen-Kisks> Beim nächsten Raid kostet Binden am exklusiven Mondhasenkisk 250.000 Kinah ” Glaub so geht es fast allen. Hab auch 0x Hack... Gameforge hats mal wieder verk…

• Bugs in 6.2

Darkchappie - - Bugs

Hallo, da dass aktuelle Jägerproblem bei den männlichen Chars immer noch besteht und Gameforge sich aktuell immer noch nicht äußert und aktuell auch keine Lösung anbietet, habe ich das Tickets jetzt per Beschwerde an die nächst höhere abteilung an GF zur Bearbeitung gegeben. Werde euch natürlich auf dem laufenden halten, was als Antwort kommt. Grüße

• Bugs in 6.2

Darkchappie - - Bugs

Quote from Sparx: “Bitte unterlasst weitere Diskssionen zum Support. Wenn ihr Probleme mit diesen haben, könnt ihr euch dort ebenfalls beschweren und das Ticket wandert eine Ebene höher. Zurück zu den Bugmeldungen ~ Sparx ~ ” Schade dass man hier in dem Forum keine Erfahrungen austauschen darf.... Aber vielleicht kannst du uns ja mal beantworten, warum Gameforge kein offizielles Statement zu dem Jägerproblem von sich gibt? Dann würde hier auch nicht mehr diskutiert werden