Search Results
Search results 1-10 of 10.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
User vs. AionTeam
Sebivine - - Forenspiele
Post3
-
User vs. AionTeam
Sebivine - - Forenspiele
Post1 board.de.aion.gameforge.com/in…c0e2fdd8e0a152b3378c1ce85 nein, DE forum ist mein neues zuhause
-
User vs. AionTeam
Sebivine - - Forenspiele
Post8 neuer Rekord ... bald
-
Quote from Sparx: “Hallo liebe Community, ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen :). Vor wenigen Tagen habe ich als Trial Moderator angefangen und werde ab sofort auch hier mein Unwesen Treiben. Ein paar Fakten zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland NRW. Aion spiele ich schon einige Jahre und habe somit schon viele Stunden in diesem Spiel verbracht. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Wissen bei euren Problemen helfen kann, so gut es geht ;). Mit andere…
-
Quote from Seruh: “Hallo euch allen! Ich habe hier vor Kurzem als Trial Moderator angefangen, wie ein paar von euch schon gesehen haben. Da ich in Zukunft mehr Zeit mit euch verbringen werde, wollte ich euch auch begrüßen. Ich bin 23 Jahre alt und bin in den südlicheren Gebieten Deutschlands aufgewachsen. Verschiedene MMOs habe ich schon immer gerne gespielt. Aion spiele ich schon seit vielen Jahren und in all der Zeit habe ich auch gelegentlich wieder von neuem angefangen und viele verschiedene…
-
User vs. AionTeam
Sebivine - - Forenspiele
Post6
-
User vs. AionTeam
Sebivine - - Forenspiele
Post4
-
User vs. AionTeam
Sebivine - - Forenspiele
Post1