Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• @Sparx @Grimnir servus, mal ne frage, ich hab nun 6 solcher goldenen schlüssel (für verzierte schatztruhe) zusammen. allerdings 1x mit "[gravur]" vorne stehen und 5x ohne. die ohne hab ich übrigens auch aus den normalen kisten bekommen. aber mit denen läßt sich keine kiste öffnen. könnt ihr da mal nach schauen? bitte,danke! mfg

• Narakali

nefebubi - - PvE-Diskussion

servus, mal ne frage zu nara, mit garten gear +5 ist nara dann gut machbar? also ohne große quälerei? mfg

• servus, das thema attack-/cast-/running speed ist anscheinend sehr heikel. ich kenne noch aion (1.5) wo man kein attack/cast/running buffs auf jeder rüstung hatte. man kam trotzdem klar. sah auch lustig aus, einen gladi zu zuschauen wie er sich so langsam in die luft schraubt. ist das jetzt ein so großer weltuntergang weniger zu haben? mfg

• 6.0 pts

nefebubi - - Archiv - Aion das Spiel

servus, wie lange dauert es bis man die email bekommt mit dem link für den pts client? mfg

• AION 5.8

nefebubi - - Archiv - Aion das Spiel

@RockRoppes könnt ihr schon ne info geben,wann wir mit dem rest von 5.8 rechnen können? sprich, der grauwolf npc händler etc. danke mfg