Search Results

Search results 1-20 of 37.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Guten Abend, Hier mal die Umrechnung der Kinah in Goldbarren auf NA. board.de.aion.gameforge.com/in…3cf9c1078948a17aff55dd2ea

• Jo das weis ich noch, deswegen sage ich ja immer wer zuletzt lacht, lacht am besten

• Quote from [NICK]cloudlicious: “Quote from [NICK]talinanca: “Ihr wolltet doch so schnell wie möglich das 6.2 Update. Also nun müsst ihr auch damit zurecht kommen.. ” Was genau hat das Patch mit der Tatsache zu tun, dass GF es gemanaged hat, es wieder in nicht einmal 2 Wochen zu ruinieren? ” Ob das von nGF geändert wurde, da kann ich noch nix dazu sagen. Aber ab Donnerstag weis ich mehr, auf NA kommt am Mittwoch das Update

• Ihr wolltet doch so schnell wie möglich das 6.2 Update. Also nun müsst ihr auch damit zurecht kommen. Und was NA betrifft, da sind z.b. die Sachen wie z.b. das neuein treten von der Luna Instanz nicht so teuer wie bei GF. Da kostet es nur 29 Lunas egal ob man die Wöchentliche oder die Tägliche, und nicht wie bei GF 89 für die Wöchentlich und 59 für die Tägliche. Desweiteren bekommt man auf NA bei Events fast alles ohne Shop, und wenn mal Shop dann für 1 Aion Coin (begrenzt) Ich habe zwar noch me…

• Guten Morgen, Seit dem Update auf Aion 6.2 habe ich massig Probleme in das Forum zu kommen. Egal welcher Rechner, welchen Browser. oder auch welchen Internet Anschluss ich benutze. Es kommt etliche male vor das Die Meldung kommt das GameForge nicht antwortet. Selbst die Problemlösung von Windows sagt das: board.de.aion.gameforge.com/in…3cf9c1078948a17aff55dd2ea

• Guten Morgen, Warum wurde das Geburtstags Event schon 1 Tag vor beenedet. board.de.aion.gameforge.com/in…3cf9c1078948a17aff55dd2ea

• Ihr beschwert Euch das Spieler ihre Klasse nicht beherschen, ergo warum schneller Leveln ? Habe deswegen mit Nein gestimmt, mann muss nicht immer alles auf die schnelle erreichen. Wenn ihr schneller Leveln wollt benutzt die Amulette und die anderen Sachen dafür. Mit 6.0 wird es eh wieder viel zu schnell mit dem Leveln. Und nun Steinigt mich

• Guten Morgen, Auf Aion NA wurde mit dem Update am 21.02.2018 ein Anti Cheat Tool aktiviert. forums.aiononline.com/topic/1798-xigncode3/ Es könnte sein das dieser auch auf Aion EU eingebaut wird. Dieser soll das Hackshield ablösen. Selbst das Kopieren von Daten die nIx mit Aion zu tun haben, erzeugen eine Fehlermeldung wegen Chaet. Und jeder Neustart fürt dann dadurch zu einer neu einlesungung der Texturen. Außerdem führen alle Automations und z.b. Auslesungs Sofware (z.b.Rainmeter) zur Fehlermel…

• Aber was hat das ganze geschreibsel über Sprottengear mit dem Titele Event Diskusion zu tun. ????? Guten Abend, und schonmal allen ein Guten Rutsch ins Jahr 2018 wünsche.

• Hier mal meine Statistik von den heutigen Flocken: 3 x von 9 auf +10 Erfolg 4 x von 9 auf +10 Kaputt 6 x von 8 auf + 9 Kaputt 9 x von 7 auf + 8 Kaputt 14 x von 6 auf + 7 Kaputt 16 x von 5 auf + 6 Kaputt 8 x von 4 auf + 5 Kaputt 5 x von 3 auf + 4 Kaputt 5 x von 2 auf + 3 Kaputt mfg Talinanca

• Leute es ist ein kostenlose Event, ist doch egal ob die nun bei 1 auf 2 oder bei 9 auf 10 kaputt gehen. Ihr habt doch kein Schaden davon. Was anderes wäre es wenn es diese nur im Shop geben würde. Da die aber jeder kostenlos erhält ist es doch egal. Ihr beschwert euch laufend über alles mögliche, wird ein Event gemacht, bekommt ihr zuwenige Sachen daraus, wird kein Event gemacht seit ihr am meckern das es kein Event gibt. So und nun zu den Flocken, ich selber habe heute von 35 Chars die Flocken …

• Quote from [NICK]pearl1: “Eure bescheidenes Karten Event funzt schon wieder nicht..................... MEGAPEINLICH!!!” Das ist schon mehr als Peinlich, gestern über eine Stunde online gewesen und keine Karte. Aber das ist ja mittlerweile normal, genau so wie alle anderen Eventfehler die es bist jetzt gab. Gab es überhaupt schon mal ein Event wo es keine Fehler gab ? Glaube nicht. mfg Talinanca

• Quote from [NICK]backkeks: “ich muss mal sagen das Schneeflocken Event ist seit der letzten Wartung das letzte geworden, das kann man in der nächsten Wartung rausnehmen. keine flocke geht mehr über +7 ( es lebe der Shop-Event ) aber nicht mit mir! ich gebe für solche Drop Chance nicht einen müden Cent aus.” Ich habe heute bei 35 Chars die Flocken geholt davon waren 2 auf +10 und 7 auf +9 alle anderen sind so bei Stufe 5-8 kaputt gegangen. Also ich habe keine Probleme mit dem Event. mfg Talinanca

• Shop-Updates - DER Thread

Talinanca - - Shop Diskussion

@[GF] Mookie Scheinbar werde ich das Mount wohl abschreiben können. Das Ticket ist geschlossen (am 16.12.2014) mit dem vermerk wurde an die Technik weitergeleitet, (Ticket-ID: ) seit dem 16.12.2014 keine antwort mehr. Somit steht für mich fest das ich kein Geld mehr für Aion ausgeben werde. mfg Talinanca Ticket ID entfernt - Zalia

• Nur was die Spieler damit eventuell erreicht habe, das GF auf einmal die geduldetet NA Files nicht mehr duldet. Und somit das Patchen verboten wird. mfg Talinanca

Da ich ja an dem Tag etliche Sachen im Postfach hatte hatte ich natürlich auf alles nehmen geklickt. Man hat ja vorher garnicht gesehen das das Mount 2 x vorhanden war, das Postfach hat ja nur 100 Plätze und ich hatte da durch die Shopeinkäufe ca 150 Plätze belegt. Somit war es nicht ersichtlich das da überhaupt ein Mount drinne war, geschweige denn 2 Mounts. Alber selbst wenn es im Shop angeklickt wurde dürfte es nicht ablaufen, sondern erst nachdem es im Inventar liegt. mfg Talinanca

@[GF] Mookie Hallo, ich habe eine Bitte, wenn Du nochmal solche Kisten / Beutel in den Shop bringst wo z.b. das Tauross (30 Tage) drinne sein kann, dann sorge doch bitte dafür das die Beutel zu bleiben. Ich hatte das Glück und habe 2 Stück durch diese Beutel bekommen, nur kann man ja nur eins davon benutzen b.z.w. aus dem Postkasten holen. Als ich heute mir das 2te aus dem Postkasten holen wollte, weil das erste abgelaufen war, ist es sofort mit der Meldung, die 30 Tage Zeit ist abgelaufen, vers…

Bei mir wurde ein neues per Post geschickt. Das alte blieb erhalten. Es könnte aber sein das es bei Dir ankommt, aber es ist ja handelbar soweit ich es gesehen habe. mfg Talinanca

Quote from [GF] Mookie: “Exakt genau das sollte um ca. 13 Uhr passiert sein. :)” Ist bei mir angekommen mfg Talinanca

Quote from [GF] Mookie: “Ich werde mich schnellst möglich um eine Lösung kümmern.” Einfach alle Spieler die den Skin im Shop gekauft haben den richtigen rüberschicken Das dürfte ja kein Problem sein, anhand von den Kauflogs zu sehen wer den alles gekauft hat.. Natürlich den anderen Skin den Spielern als entschädigung lassen mfg Talinanca