Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kleriker 6.2

Luxianaa - - Kleriker

Dankeschön. Gibt es momentan denn auch ein Cap für die Atribute? Also ab wann es sich nicht mehr lohnt Beispielsweise Healboost zu sockeln? oder TP zu sockeln? (Sowohl PvP als auch PvE, ist ja vom Cap her gleich)

• Kleriker 6.2

Luxianaa - - Kleriker

Quote from Apfelmus: “Quote from Luxianaa: “Huhu, was sockelt man denn am Besten im PVE.. Ich habe hier jetzt viel zu dem Thma PvP gelesen, aber was ist in den "großen Instanzen" wie Prometuns und Makarna eher nötig? Mag. Abwehr? Danke ” In PvE magische Präzi und magisch Krit. Genauen Wert für MPräzi weiß ich leider nicht. Etwa 10-12k sollten es sein. Aber vieles macht man da auch über Schmuck. ” Ich meine als Heal-Kleri ^-^, tschuldige.

• Super, jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank. :3

• Vielen Dank. In Aion-Powerbook sieht man von dem Kleriker eine relativ kurze Liste der Daevanion-Skills icon_item_deva_skillbook_r01.png [Daevanion] Blendendes Licht der Auflösung icon_item_deva_skillbook_r01.png [Daevanion] Großes blendendes Licht der Auflösung icon_item_deva_skillbook_r01.png [Daevanion] Lähmung durch Entladung icon_item_deva_skillbook_r01.png [Daevanion] Ketten-Entladung icon_item_deva_skillbook_r01.png [Daevanion] Unzerstörbare Schutzmauer icon_item_deva_skillbook_r01.png [D…

• Zahlenkette <3

Luxianaa - - Forenspiele

8246

• Huhu liebe Aionmenschen, hat jemand vielleicht eine Auflistung für mich, in welcher Instanz man welche Daevanionsfertigkeit nun für den Kleriker bekommen kann von dem jeweiligen Shugo? z.B. >>Garten des Wissens - Goldene Truhe - Donner<< Dankeee

• Zahlenkette <3

Luxianaa - - Forenspiele

8243

• Kleriker 6.2

Luxianaa - - Kleriker

Huhu, was sockelt man denn am Besten im PVE.. Ich habe hier jetzt viel zu dem Thma PvP gelesen, aber was ist in den "großen Instanzen" wie Prometuns und Makarna eher nötig? Mag. Abwehr? Danke