Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich tippe auf 20.30 =)

• Bugs in 5.8

[NICK]feathila - - Bugs

@Kery Nein, eben nicht. Deswegen finde ich es ja so merkwürdig. Nein 2019 war nicht beabsichtigt. das war der kleine Fehlerteufel beim schnellschreiben Habs korrigiert.

• Bugs in 5.8

[NICK]feathila - - Bugs

Hallo, mir ist aufgrund Aussagen (denen ich glaube) folgendes aufgefallen: Die Belohnungen beim Raid werden wohl nicht immer ausgegeben trotz aktiver Raidbeteiligung. Fall 1: Spieler A war beim Götterfestungsraid am 10.02.2018 permanent aktiv und hat weder Glory Points noch eine Festungseroberungsbelohnung bekommen. Das einzige, was man sagen könnte, wäre dass er relativ oft gestorben ist, da Nahkampfklasse (Gladiator). Fall 2: Spieler B war permanent aktiv beim Götterfestungsraid am 13.02.2018 …

• Hallo, ich bin definitiv dafür. Ich für meinen Teil bin schon lange 75, allerdings finde ich je mehr Leute 75 desto besser lässt es sich spielen, da man einen breiteren Pool an Leuten hat mit denen man gut spielen kann. Natürlich war es zu der Zeit als ich 75 geworden bin sehr hart das Level zu erreichen, aber was bringt es mir es den anderen auch zu wünschen? Im Endeffekt gar nichts. Es ist viel mehr ein Vorteil, wenn mehr Leute 75 sind, da man mit diesen besser Pvpen als auch Pven kann. Ich ve…