Search Results

Search results 1-20 of 44.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• User vs. AionTeam

Instinct - - Forenspiele

0 Kann ich Sira nur zustimmen

• Gladi PvP und PvE stats EP 5.8 ?

Instinct - - Gladiator

Quote from Kery: “Quote from Instinct: “@Kery feste Zahlen im PvP kannst du nicht nennen ” aber im PvE und es wurde nach PvP und PvE-Werten gefragt. Und Werte im PvE kann man sogar sehr genau bestimmen. War für mich (und ich schätze mal anderen geht es da genausi) nicht ganz ersichtlich, da du nur zu Ende von PvP sprachst ” Okay mein Fehler, hätte ich wohl durchaus besser verständlicher formulieren können, dass ich die PvP Werte meine. -> Guilty <- Das PvE Werte präzise ermittelt werden können h…

• User vs. AionTeam

Instinct - - Forenspiele

0 Bitte was?

Instinct - - Gladiator

Ohne jemandem auf die Füsse zu treten und aus rein persönlicher Sicht: @Meleen ich habe explizit über PvP geredet. PvE kannst du dich an festen Werten für Instanzen etc orientieren. Keine Frage. @Kery feste Zahlen im PvP kannst du nicht nennen, zumal der Threadsteller kein festest Ziel der Werte genannt hat. Auch wenn es einen "Max Wert" für nötigen Krit gibt, wird dieser manipuliert je nach Menge der Verteidigungen des Gegners und theoretisch sogar nach Häufigkeit der Schläge (Mehr Treffer = Th…

Instinct - - Gladiator

• Zu zweit Leveln

Instinct - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from SnowBlack: “Hi, wollte mit einem Freund zusammen Aion spielen und wollte wissen ob Erfahrungspunkte in einer Gruppe geteilt werden. ” Schönen guten Abend SnowBlack Wie die Vorposter bereits bestätigt haben, wird die XP pro Mob geteilt auf die Anzahl Mitspieler. Dies gilt natürlich nicht für Questabschlüsse. Du erhältst allerdings in einer Gruppe einen kleinen Buff, welcher die erhaltenen Erfahrungspunkte pro Mob um einen gewissen Prozentsatz permanent erhöht. Dieser Wert erhöht sich m…

Instinct - - Gladiator

Einen schönen Guten Abend Lucky2 (und natürlich auch der Rest) Über Werte bei den Stats kann man so ziemlich endlos debattieren und jeder hat seine eigenen Ansichten. Hier die Meine: Prinzipiell kommts stark auf deinen Spielstil an. Solltest du ein guter Weaver sein (von welchen ich in 8 Jahren wenige kennengelernt habe, da viele gar nicht wissen wie richtig geweaved wird), so ist ein stabiler Attackwert sicherlich nicht zu verachten. Werte wie z.B. Präzision, Blocken, Macc, Mres und Mag.Ausglei…

• User vs. AionTeam

Instinct - - Forenspiele

0 Schöne Grüsse und guten Feierabend wünscht Bei mir dauerts noch ein wenig

• User vs. AionTeam

Instinct - - Forenspiele

0 Die Stimmung im Forum ist wunderprächtig - das heisst alle freuen sich darüber, dass wieder Montag ist

• User vs. AionTeam

Instinct - - Forenspiele

0 Zwar nicht arbeiten, dafür seit gestern Morgen krank..... Höchst seltener Zustand bei mir, aber natürlich wieder in den freien Tagen

• User vs. AionTeam

Instinct - - Forenspiele

0 Urlaub

• User vs. AionTeam

Instinct - - Forenspiele

Ja natürlich, an einem Tag wie heute muss der doch auch schauen obs was zu holen gibt

• User vs. AionTeam

Instinct - - Forenspiele

Ach was ich noch sagen wollte..... -> 0 <-

• User vs. AionTeam

Instinct - - Forenspiele

Quote from Lillyblue: “ Was das wohl für Gründe sind? ” Ach deren gibts einige. Hauptgrund ist, (auch wenn ich für diese Aussage gesteinigt werde), dass Frauen nicht minder schlimm sind als Männer. Wenn nicht sogar Tendenz zu schlimmer. Die Aussage bezieht sich unter Anderem auf viele Jahre Ordnungsdienst, was man erlebt und gesehn hat. Natürlich gibts auch ganz schicke Mädels, man soll ja nicht alle in einen Topf werfen

• User vs. AionTeam

Instinct - - Forenspiele

Nein hat er nicht. Das hat auch seine Gründe Tut mir leid, dass du nicht so die romantischen Erfahrungen hast. Ich sehs ja auf der Arbeit oft genug wie die heutigen "Beziehungen" so funktionieren

• User vs. AionTeam

Instinct - - Forenspiele

Quote from Itsuki: “1 Quote from Instinct: “0 Guten Morgen und schönen Valentinstag wünsch ich Boys n Girls ” Ach der Unfug ist ja heute auch.....Danke fürs erinnern ........ Dir sei natürlich auch ein schöner kommerzieller Pseudofreudenfeiertag gewunschen ” Recht hast du. Seinem Partner/Partnerin an einem zusätzlichen Tag eine Freude zu machen und ein wenig den Romantiker(in) raushängen zu lassen kann denk ich allerdings auch nicht schaden. Ich für meinen Teil koch mir selbst was Feines heut

• User vs. AionTeam

Instinct - - Forenspiele

0 Guten Morgen und schönen Valentinstag wünsch ich Boys n Girls

• User vs. AionTeam

Instinct - - Forenspiele

0 Guten Prä-Abend

• Raidbehinderung

Instinct - - Archiv - Aion das Spiel

Guten Abend Eozaen Um das Problem ein wenig auf zu greifen: Gegen welchen Artikel würde dieses Verhalten eurer/deiner Ansicht nach verstossen? Dies würde eventuell schon für etwas Klarheit sorgen. ~Instinct~

• User vs. AionTeam

Instinct - - Forenspiele

0 Yes, Weekend. Nur leider sind Wochenenden meine strengste Zeit. Hoffentlich bald Montag