Search Results

Search results 1-20 of 45.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Das Lunaspiel ist bescheiden aber da man nach 150 eingesetzten Luna einen Stigma VZ bekommt spiele ich es mit den Twink Acc's. Dort brauche ich die Luna aus der VB nicht. Das mit den Skins für 30 Tage liegt bestimmt daran das GF realisiert hat das 2019 keiner mehr Aion spielt

• Sorayami siehst du das wirklich so oder bist du nur hier im Forum so drauf? Wer seine Meinung sagt heult rum und wenn man deiner Meinung nach nichts ändern kann sollte man auch nicht den Versuch ? Du darfst natürlich gerne schweigen bzw Fehler akzeptieren! Ich schätze du magst Likes und liest ein Thema kuckst wie die Stimmung ist und postest dem entsprechenden. 646 x geheult und 1.101 Likes dafür bekommen Läuft bei dir

• Das hat nichts mit hetzen zu tun ! Wer Zitate braucht dem ist es bis jetzt nicht aufgefallen. Als Beispiel wäre z.b. die Ansage zur Veteranen Belohnung aufzuführen und das wurde jetzt schon mehr als einmal genannt. Diesen Mittwoch (30.10.) findet unsere reguläre Serverwartung statt. Webseite und Spiel werden von 08:00 CET an nicht erreichbar sein. Das wäre dann aus der heutigen Ankündigung der Serverwartung.

• Mit schöner Regelmäßigkeit postet Grimnir hier im Forum falsch oder schlecht vorbereitete Informationen. Das scheint aber keine Konsequenzen zu haben! Einen Community Manager Stelle ich mir anders vor. Wenn schon keine höhere Stelle dann sollte wenigstens Grimnir im Sinne der Community eine Entscheidung treffen!

• Daevas Taverne (bonus)

Guggi - - Allgemeine Diskussionen

Auch wenn es ja ganz schnell untersagt wurde etwas zur Sprache im Video zu sagen, hier ist das Aion Board de! Ganz egal ob NC Soft etwas geplant hat oder nicht und ob jeder Englisch können sollte. Game Forge betreibt das Spiel im deutschen Sprachraum und da sollte es Standard sein alles so aufzubereiten das man es ohne weitere Kenntnisse nutzen kann! Nennt sich Service da darf es auch gerne eine deutsche Version zu einem sinnfreien Video geben. Aber bevor unsere Boardmoderatoren das in Angriff n…

• Keiner hat es bemerkt ;)

Game Forge hatte ja angekündigte das sie eine Möglichkeit schaffen wollen Spielzeit abzubauen . Mit 6.2 setzen sie das auch konsequent um Wie sieht das bei euch aus?

• Ohne jetzt auf Einzelheiten einzugehen beantwortet dir vielleicht der Werdegang unserer Legion deine Frage. Vor dem Patch waren wir 12 aktive Spieler und mit dem Patch haben 8 Spieler wieder angefangen. Jeder von uns spielt Aion seit Beta und hat 3-5 80/80 Accounts was natürlich von Vorteil ist und gleichzeitig etwas über unser Suchtverhalten verrät Wir haben alle Möglichkeiten genutzt die Aion im Moment bietet und das im PvP und PvE! Stand jetzt: Die Legion ist inaktiv alle haben Aion aufgegebe…

• Verzauberungsraten Gear

Gajak einfach ignorieren Er hat alles Er kann alles Und ihr könnt davon ausgehen wenn 99,99% etwas nicht toll finden Gajak ist davon begeistert! Jedes Forum hat seinen Troll wir wissen wie unserer heist. Bei so vielen Beiträgen hat er bestimmt keine Zeit zum Spielen Bin gespannt wann er sein erstes Teil auf + 16 hat!

• Bei der Performance die Game Forge gerade in allen Bereichen an den Tag legt, habe ich das Thema Veteranen Belohnung wie so vieles andere aufgegeben. Ich kann Game Forge in diesem Fall sogar verstehen. Sie wissen selbst am besten wie ihre Leistungen zu bewerten ist, und so wie es läuft wird es bald keine Veteranen mehr geben Aber wer 100% gibt hat sich nichts vorzuwerfen

• Ich sehe das Problem in der serverweiten Gruppensuche Da es oft ewig dauert auf einem Server eine Gruppe zu bauen weichen viele Spieler auf Serverweit aus Das viele Spieler selbst die einfachsten Dinge nicht wissen hat sich 5.8 schon gezeigt. Garten vorm ersten Boss musste man nur die 3 Stufen hoch um nicht alle Mobs zu adden. TS würde so gut wie nie genutzt und Chat lesen war für einige auch zu viel, oder es wurde fleißig in Spanisch oder Französisch getextet statt Englisch zu benutzen. Selbst …

• Lunas für Goldpaket

Na klar Game Forge fordert einen Fix an, NC Soft setzt ihn schlecht um und Game Forge hat keine andere Möglichkeit als ihn zu verwenden. Nachbessern lassen und 14 Tage später verwenden ist natürlich keine Option.

• Lunas für Goldpaket

Seit dem Patch am 19.9. sollte es Lunas für jedes aktivierte Goldpaket geben. Leider hat es 5 Wochen gedauert bis es einen fix gab. Von diesen 5 Wochen streicht Game Forge mal locker 3, und liefert nur für Goldpaket die ab dem 10.10 aktiviert wurden die Luna nach. Es muss ein Stresstest der Spieler sein! Wie lange lässt der Bogen überspannen bevor ihr geht! Game Forge scheint hier nur noch Daten zu sammeln um sie später in anderen Spielen zu nutzen. Interesse Aion weiter zu betreiben kann so nic…

• Daevanion-Fertigkeiten

Guggi - - Barde

Link benutzt Eine Frage habe ich noch Kann man den Shugo in Ruhe suchen oder läuft nach der Einblendung ein Timer los?

• Daevanion-Fertigkeiten

Guggi - - Barde

Random damit kann ich schon was anfangen aber wenn dir 10 Leute sagen pro Instanz immer der selbe Skill. Würdest du dann einem glauben der was anderes sagt? Einfachste Lösung: Immer würfeln Kann geschlossen werden!

• Daevanion-Fertigkeiten

Guggi - - Barde

In welcher Instanz bekommt man Sanfte Resonanz

• Daevanion-Fertigkeiten

Guggi - - Barde

Ernsthaft Lest ihr die Frage auch? Ist bestimmt nett gemeint aber was soll ich mit Infos zu Goldshop oder wieviele % irgend ein Shugo hat. Ich versuche es einfacher und arbeite Buch für Buch ab!

• Daevanion-Fertigkeiten

Guggi - - Barde

Wenn meine Info stimmt dropt der ungeübte Shugo pro Instanz für jede Klasse ein Buch. Ein Teil meiner Bücher sind aus dem Goldshop. Ich möchte keinem aus meiner Gruppe etwas weg würfeln! Deshalb habe ich extra gefragt in welcher Instanz welches Buch dropt. Das es 3 verschiedenen Shugos gibt weiß ich. Es geht mir nur um die Instanz und den ungeübten Shugo! Die anderen können ja alle Bücher aller Instanzen droppen.

• Streamen auf Steam

Das wäre wirklich eine gute Möglichkeit das positive aber vor allem die Missstände aufzuzeigen! Sich im Forum zu äußern bringt ja leider Recht wenig. Game Forge hofft ja bestimmt auf kostenlose Werbung was nicht bedeutet das sie umsonst ist

• Daevanion-Fertigkeiten

Guggi - - Barde

Es fehlen mir noch 3 Bücher: 1. Sanfte Resonanz 2. Illusions-Symphonie 3. Schutzmelodie der Schneeblume In welcher Instanz bekommt man sie?

• Nach einer Woche ist immer noch unklar was alles getauscht werden soll, bzw bis wann der Vorgang abgeschlossen ist. Ich finde es wird Zeit für ein paar klare Aussagen zu diesem Thema. Vielleicht interessiert ja nur mich dieses Thema, darum starte ich Mal eine Umfrage.