Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Bots in Massen

Frenchcore - - Fragen und Hilfe zum Spiel

ne leute mit namen hshshjkk und so weiter alles gunner 7-8 an einer stelle wo man auch noch sieht das die sich Porten ohne ende

• Bots in Massen

is mir sowas von latte ob falscher Server oder nich ,,,,,,,,ein f... gameforge reicht weg mit den bots ..und denke ma nich falscher Server da ein Publisher und eh 80% deutsche da spielen

• Bots in Massen

Quote from Gajak: “Wo siehsten du Bots? Ich renn täglich locker 1 oder 2 Stunden durch Lakrum hab aber noch keine gefunden. Ich denke mal das was du als Bots ansiehst, sind ganz normale Spieler, die farmen, weil ihnen die upgrade Mats zu teuer sind^^ ” nope asmo seite Nergal laufen massen gunner bots rum

• Bots in Massen

Warum macht wieder niemand etwas gegen die ganzen bots …..`?????es nimmt echt überhand ,reporten bringt ja mal garnix da reportete bots nach 2 Woche immer noch rumgimpen

• meiner Meinung nach würde ich jeden neuen spieler abraten aion anzufangen zur zeit nicht spielbar

• „The Sound of Silence“ Fregion / Elyos gegründet am 18.08.2017 und Legi-Stufe 6 Mauridia_32.gif Komm zu uns, wir haben Spaß am Spiel und sind aktiv dabei! Mauridia_32.gif Wir sind eine Legion im Aufbau und unsere Devise ist - kein Flamen - - freundlich - heart.png - hilfsbereit - heart.png - familiär - - immer mit einem lustigen Spruch auf den Lippen - Was Dich erwartet ist ein freundlicher und hilfsbereiter Haufen thumbsup.png , leicht durchgeknallter Typen ugly.gif , der aktiv Dred‘s, Instanze…