Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Grimnir: “Den letzten Stand zu den Heldenprüfungen und Platinerk kann man hier nachlesen. Gleiches gilt bezüglich des Morphing. Wobei ich auch in der Diskussion zu dem Thema bereits geschrieben habe, dass man sich das ganze anschaut unbd dann entscheidet oder ob man es auch bringt oder in leicht angepasster Form bringt usw. Da diesbezüglich noch keine Entscheidung gefallen ist, kann ich auch nicht mehr dazu schreiben. Ich hab es auch noch einmal mit dem EN thread verglichen und sehe d…

• Auf in die nächste Runde... Es ist zwar schön das in dem Thread Nr.1 über die Wartung diskutiert wurde aber nicht über die fehlenden Informationen zwecks den ganzen Updatet zum aktuellen Patch sprich. Weekly Transfo contract der jetzt immer mittwochs um 9uhr resettet wir. Das nachgefragt würde ob wir wie aus NA die morph Variante der VZ Steine bekommen. Der Stand von Platinerk und den Hero Quests und und und glaube mehr brauch man nicht aufzählen obwohl man es noch könnte das sind halt alles wic…

• Quote from Labukaraga: “Ein Statusupdate bezüglich Heldenquest und Platinerk wäre mal wieder nicht schlecht. Und vielleicht wenn @Grimnir gut gelaunt ist (Ich mein heut is ja Freitag ) ein kleiner Teaser für Patch 6.5 ” Das Statusupdate gibt es ja schon längst es wurde am 28.01 bekannt gegeben nur halt im englischen Forum ... wie ich schon erwähnt habe ist man wenn man auf dem laufenden bleiben will ist man gezwungen ins englische Forum zu schauen.

• Wollte mal Fragen ob wir hier noch überhaupt Infos bekommen zu der heutigen Wartung die ja nicht stattfindet und von der Aktualisierung des Themas der aktuellen Probleme wollen wir gar nicht erst reden oder müssen wir uns jetzt alles aus dem englischen Forum saugen? Galeas scheint ja dort sich mehr mit der Community zu beschäftigen als unsere Leute hier. Der Link zu den aktuellen Problemen: board.en.aion.gameforge.com/in…s/?postID=87175#post87175

• Aion PVE Ranks

Nikuyo - - PvE-Diskussion

Also ich hab zwar nur 600 Attack unterscheid zwischen Pole (Ulti Garni) und DW Fallusha +25 / Makarna Schwert +15 aber auf Singel Target bleibt Dw einfach das beste was man momentan bekommt da kommt man mit der Pole nicht dran. Muss aber auch sagen bin mit Transfo aber auch nicht am Atk Speed Cap. Habe auch mal mit Exchange Lila Dagger +15 in der Main getestet aber da kommt weitaus weniger dmg mit rüber wie mit dem Fallusha Dagger.

• Auf Loki Elyos schaut es nicht anders aus, bin heute Morgen extra um 4 Uhr aufgestanden und die zu handeln stellte einen ins AH und 0,5sec nachdem der Drin war war der auch schon wieder raus. Habe mich dann umgeschaut und dann nach einer Weile gesehen in Signia steht einer mit wahrscheinlich einem Skript wenn die Grp Anfrage nimmt er genauso schnell an, wie er Steine aus dem AH kauft. Wo ist bitte das Problem die handelbar fürs Account Lager zu machen? Wenn man dann noch überlegt das eigentlich …

• Viel lustiger ist auch das dieser Automat für Neulinge gedacht ist damit die an besseres Gear kommen, aber das Problem ist das man in 50% der Inis nicht einmal mitgenommen wird da man zu low ist. D.h für die Zielgruppe für die dieser Automat gedacht ist ist es noch schwieriger an die Tokens zu kommen. Also ganz klar das Ziel Neulinge oder Rückkehrer zu pushen ist gescheitert.

• Bleibt ein Stigma das jetzt auf +6 ist nach dem Patch auch auf der Stufe oder werden die zurückgesetzt? Ich würde es auch echt Klasse finden wenn du eine kurze Skill erklärung machen könntest zu jeder Klasse natürlich nur wenn es zeitlich bei dir passt.