Search Results

Search results 1-20 of 151.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Gutknecht: “Kann mir keiner erzählen, dass ihr mit 1.0 mit Rang 1 Generäle umhauen konntet. So ist es jetzt. Darum geht es doch auch absolut nicht. Es fehlt einfach irgendeine Form des Rankings um PVP attraktiv zu machen. Wenn ihr denkt ein PVP basiertes Spiel braucht dies nicht. Dann sind wir verschiedener Meinungen. ” Also ich verstehe wie du es meinst und finde auch, dass es schön wäre, ein aussagekräftiges Ranking für PvP zu haben. Aber ich denke, dass die Diskussion hier zu nicht…

• Quote from Yokai: “Quote from Possible: “Quote from Yokai: “Der Morph soll scheinbar nur noch eine Relevanz für Raid haben. Das ist soweit auch in Ordnung, wüsste jetzt nicht, wofür er noch wichtig wäre? ” Ja klar für den Raid.Für was im Open ? Ist schon unausgeglichen genug, wobei der morph am wenigsten schlimm ist. ” Nichts anderes habe ich geschrieben, oder hast du nur meinen ersten Satz gelesen? O.o ” Hab nur deine Aussage bestätigt, weil ich es auch so sehe.

• Quote from Yokai: “Der Morph soll scheinbar nur noch eine Relevanz für Raid haben. Das ist soweit auch in Ordnung, wüsste jetzt nicht, wofür er noch wichtig wäre? ” Ja klar für den Raid. Für was im Open ? Ist schon unausgeglichen genug, wobei der morph am wenigsten schlimm ist.

• Quote from Gajak: “Quote from Gutknecht: “Das ist doch genau mein Punkt. Der Rang muss eine Aussagekraft haben. Wenn du ständig umgeboxt wirst, solltest du keinen hohen Rang haben. ” Du hast scheinbar keine Ahnung vom Morph oder? Der bringt dir einfach nix wenn da nen Kantor und nen DD ankommen die nicht deutlich schlechteres Gear haben als du. Du wirst halt einfach outsustained da bringen dir die 200k Tp oder wv es grade sind auch nix. ” Ja und deshalb das Ranking abschaffen? Arena abschaffen? …

• Auf was willst du hinaus ?

• Auch keine Keys bisher

• Quote from [NICK]franzmannzini: “Quote from Possible: “Klar kann man aufholen... ? Einfach mal die möglichkeiten nutzen. Man kann gear craften, man kann es über das Event bekommen, es gibt Garni gear, und halt über Turm/nara. ” Soeben habe ich das bei Dir gesehen, ohne den Slivo-Skill war da nichts,also hole selber erst einmal auf, bevor Du anderen Ratschläge erteilst! ” Ach du warst der Kantor? Willst du echt drauf eingehen

• Quote from Sparx: “Ich hab den Thread mal verschoben. Es sollte klar ersichtlich sein, dass das hier eine Shoppromotion ist. Warum es als Event gelabelt versuche ich in Erfahrung zu bringen. ~ Sparx ~” @arcinala

• Gibt es mal irgendeine Info warum man heute ständig aus dem Spiel fliegt ?

• Quote from [NICK]eylosfreund: “Quote from Possible: “Man kommt definitiv schneller an Ultimate als damals an Miraju oder an Orkanschwinge ” Ähm jetzt schießt du den Vogel ab oder? Miraju war eine quest Reihe die eigentlich wenn man sich dahinter geklemmt hat zügig fertig war. Außerdem ist der Vergleich zwischen mirjau und ulti mehr als nur über zogen. ” Ihr habt angefangen mit "rng" macht das spiel kaputt...und "alles dauert so ewig" Nein es dauert nur ewig wenn man faul ist. Und man kann sich a…

• Man kommt definitiv schneller an Ultimate als damals an Miraju oder an Orkanschwinge

• Quote from Anneroze: “Derzeit brauchst du aber für Instanzen wie Makarna oder Prometun mehrere legendary Teile ” Wer sagt das ?

• Quote from Blackwall: “Quote from Possible: “Ja aber jeder hat nur ein gewisses Rüstungsteil gedroppt. Also wenn dir nur noch die Waffe fehlt, droppen das nicht 6 Bosse sondern nur einer. ” Du warst nie TF, oder? Frage für einen Freund, der da schon etliche Male drin war und deine Aussage für mindestens gewagt, eher aber schlicht unsinnig hält. ” Quote from [NICK]eylosfreund: “Tf gab es mehr Bosse wo eq drin war dp ebenfalls und besh auch ” Es war von tf UND besh die rede und ich meinte Besh

• Quote from [NICK]eylosfreund: “Tf gab es mehr Bosse wo eq drin war dp ebenfalls und besh auch ” Ja aber jeder hat nur ein gewisses Rüstungsteil gedroppt. Also wenn dir nur noch die Waffe fehlt, droppen das nicht 6 Bosse sondern nur einer. Quote from [NICK]eylosfreund: “oder die Form der Grendal Truhe wo man sich das eq teil aussuchen konnte. ” Am besten wo man sich noch die Farbe aussuchen kann und schon gesockelt mit passenden Manasteinen und +10 ?

• Quote from Anneroze: “Die Argumentation über RNG hast du gelesen? ” Wie lange spielt ihr eigentlich aion ? RNG gehört dazu! wie oft ist man damals Besh gelaufen? Kata, Tia feste, Dark Poeta ? Voll die mimimi generation

• Klar kann man aufholen... ? Einfach mal die möglichkeiten nutzen. Man kann gear craften, man kann es über das Event bekommen, es gibt Garni gear, und halt über Turm/nara.

• Quote from Sorayami: “abwechseln looten ist ok, aber dass kein safe Ultimate Loot drinne ist, ist ne Frechheit xD ” Da muss ich auch sagen, dass bei uns zu 85% Ultimate drin ist. Hatten locker schon 60 Ultimate Teile.

• Quote from xellos20: “Quote from Possible: “Widerspricht sich. Wenn du eine feste Gruppe hast und alle Id's läufst, dann kann man abwechselnd looten und gut ist. Wir haben 2 stoffis in der Stamm für Prometuns und die wechseln sich mit Stoff immer ab. ” Nicht wirklich... in den letzten Wochen (zwei oder drei)... droppte 1x Stoff und wir sind allgemein zwei Stoffi's in der Gruppe... sonst lediglich zum größten Teil Platte oder Kette oder halt phys. Zeugs (gern auch Zeugs fürn Assa, obwohl gar kein…

• Quote from xellos20: “Da ich grad mal wieder etwas aktiver spiele - was ich langsam anfange, wieder zu bereuen, denn es ist einfach nur frustrierend - sind meine Beobachtungen - das Spiel ist mittlerweile/aktuell komplett rng... es ist alles nur noch reine Glückssache... - heißt, Du kannst plussen wie ein Wilder und bekommst Dein Gear nicht hoch (da kannst Dich dann vorbereiten, wie Du willst, alles zum Aufwerten auf Lager haben, kannst aber Dein Gear nicht aufwerten) - während Dein Gegenüber ei…

• Quote from [NICK]mysterygirlie: “Quote from Kery: “die Rate wurde btw angehoben ” Ach du liebe Güte, das habe ich komplett überlesen. Dann bekomme ich jetzt wahrscheinlich statt "kein einziges", "ein einziges". Ich bin begeistert ” Wow.. aus deinem " Mimimimimi" wurde jetzt nur noch ein "Mimimi" Von nichts kommt halt nichts.