Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• GoK (Bonus)

[NICK]acian - - Allgemeine Diskussionen

Die Kisten+Quest sind zusammen etwa gut 500k pro Run. Deswegen werd` ich nun kein Faß aufmachen. Und soweit ich weiß, war es an sich eh nie vorgesehen, dass wir in EU die Bonus-Runs überhaupt bekommen. Sollte man diese nicht in KR für das Spielen von Aion in einem Internet-Café bekommen?

• GoK (Bonus)

So wie ich es verstanden habe, gibt es nun einfach keine Bonus-Entrys mehr. Sprich du kannst in der Woche nun nur noch 4x statt 4x normal + 7x bonus laufen. Dafür wurde der Kinah-Drop beim Boss auf 2.4m Kinah angehoben. Das bedeutet, dass du fast so viel Kinah erhältst wie bei den 11 Runs zuvor, jedoch mit deutlich weniger Aufwand.

• [ASMO] Chanter+ sucht

[NICK]acian - - Legion Suche

Huhu. Obwohl das Server-Forum scheinbar bisher noch gar nicht genutzt wurde, möchte ich trotzdem mal mein Glück versuchen, eine Legion auf dem Server Ereshkigal zu finden. Angefangen habe ich dort zum Launch des Servers mit einer Hand voll anderer Spieler, die ich bereits vor einer Weile in Aion kennenlernen durfte. Jedoch hat - abgesehen von mir - jeder in der Legion bereits wieder das Handtuch geschmissen, was ich jedoch bei der aktuellen Situation auf den EU-Servern niemandem vorhalten kann. …

• GoK (Bonus)

Soll das Sarkasmus sein? Eine Änderung hätte so oder so stattgefunden. Dann lieber zeitnah, bevor ein Teil der Spielerschaft den Umstand ausnutzt während andere zB. auf der Arbeit sind. Ich hätte natürlich auch gerne eine Möglichkeit gehabt, leicht an Kinah zu kommen, aber vielleicht ist mir Fairplay auch einfach wichtiger als einer anderen Gruppe an Spielern?! :thinking:

• GoK (Bonus)

Da ist vielleicht etwas schief gelaufen bei der Wartung.. Habe gerade über server-wide einen Member gesucht und wir sind beide der Instanz gejoint. Jedoch waren wir dann in keiner Gruppe, sind aber auch nicht herausgeportet worden. Ich habe dem anderen Spieler dann die ID überlassen um zu testen, ob es noch ein tägliches Limit an Entrys gibt, jedoch konnte ich im Anschluss gleich eine weitere Instanz eröffnen mit dem gleichen Ergebnis wie zuvor. Ich nehme an, dass dies nicht gewollt ist und wir …

• GoK (Bonus)

Moin. Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, was sich genau durch die Änderung bezüglich des Bonus-Entrys für Garten ändert. "Garten des Wissens (Bonus) wurde von der Instanzenliste und der Mapübersicht entfernt, kann aber weiterhin über serverweite Rekrutierung erreicht werden." (Quelle: https://board.de.aion.gameforge.com/index.php/Thread/4271-Serverwartung-24-10-2018/) Wird die Zugangsbeschränkung von 1 Run/Tag über die Instanzenliste vorgegeben und würde dadurch nun nicht entfallen?