Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Shiemy: “Quote from Blutadler: “Das einzige was ich möchte wäre der Blutrauschskin, ich würde dafür auch geld ausgeben für diese Karten um alle 24 zu kriegen. Aber da manche tausende von karten sich geholt haben( siehe youtube) und nicht mal alle 24 karten dadurch bekamen. Sehe ich es als eine Frechheit an, dass es quasi unmöglich ist alle zu bekommen. Also, wieso Geld ausgeben, wenn man niemals alle 24 kriegen kann? ” Spielst auf thor elyos? Wen ja kann man ja ins Geschäft kommen ” H…

• Quote from Anneroze: “Quote from [NICK]yarikata: “über 4500 Karten - letzter Joker fehlt - war ja klar... sch**** Promo eh... ” Tut mir ja leid für dich, aber irgendwie bist du daran auch selbst Schuld. Dass die Raten für bestimmte Karten bei 0,0000000001% liegen, war hier jedem klar, und wer Greedforge bei den letzten P2W-Eskapaden immer noch so viel Geld in den Schlund wirft, der verdient's wohl auch nicht anders.” mir geht's nicht ums Geld aber im allgemeinen könnte man doch wohl erwarten das…

• Quote from ProMagier: “Quote from [NICK]yarikata: “über 4500 Karten - letzter Joker fehlt - war ja klar... sch**** Promo eh... ” Die armen 6000 Euro GF dankt dir von ganzen Herzen. ” ich Ihnen aber bestimmt nich

• über 4500 Karten - letzter Joker fehlt - war ja klar... sch**** Promo eh...