Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ey... Ich mach wirklich keine xD Jaaaaa oke der eine mit deinem Gunner xD So btw. jeder der der deinen HM Dmg Meter sieht, wird sich wohl denken können, dass ich innerhalb der ersten 5 min gestorben bin Habe immernoch kein Interesse daran mit dir zu schreiben, von daher schreibe ich auch nichts mehr, was von dir als Beleidigung aufgefasst werden könnte

• Evtl. läuft man ja mal etwas Wird bestimmt witzig du 9 k Aidps in Nara NM...

• Man sieht mehr als genug geprahle von dir auf PveRanks Find mal nen Pushrun bei mir... Och was? Ich hab mich selbst bei den Sachen wo ich Platz 1 war rausnehmen lassen? Schade auch... Ist auch gut jetzt, keinen Nerv mehr für Leute wie dich

• Narakkalli und mythisch Machtkampf :))) Nichtmal die 1500 Atk voll Aber ich finds witzig... Das von wem zu hören, der ohne nen ordentlichen Pushrun eh keinen Dmg fährt xD

• Habe mir erlaubt, obwohl ich eig. nicht mitmachen wollte, die 3 Minuten an den Puppen zu verbringen Als kleines Handicap, habe ich mit einem Bleistift statt meiner linken Hand gespielt, um so ca. das Niveau der anderen Assassinen zu ´´treffen´´. Hab mir auch dolle viel Mühe mit der Collage gegeben :3 board.de.aion.gameforge.com/in…dfb1d96e682b7af40ab5dfb64