Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• AION EU Spielerzahlen

Viianne - - Archiv - Aion das Spiel

Prinzipiell ist die Anzahl der Spieler in AION mit Sicherheit nicht schlecht, das Problem ist nur, dass die Spieler sich verlaufen. Also nicht verirren, sondern quasi untergehen in der Masse der Server. Sagen wir mal 10k Spieler. Geil. Jetzt haben wir aber (keine Ahnung wie viele lol) hypothetisch 8 Server. Das sind dann auch nur noch 1-1,5k Spieler pro Server und das in verschiedenen Levelbereichen. Davon noch 50% afk und 30% Multiclients und dann is es halt wieder wenig. Was ich mich aber seit…

• Neviwind

Quote from Snueffel: “Quote from Koop: “ ” Jumpshot / Weavin / etc.: In PvP beeinträchtigt dies das Spielerlebnis immens. Da Personen, die das nicht machen bzw. nicht können, haben einen Nachteil gegenüber die Person, die das kann und es auch macht. Die Person, die ordentlich weavt, bekommt mehr Hits raus. Mehr Hits bedeuten, desto wahrscheinlicher war es, dass diese Person einen Gottstein abbekommt bzw. mehr Schaden ausgeteilt hat, als wie erwartet. ” Dann sollen dir Leute das lernen? Das is do…

• Das Leveln ist nicht mehr wie früher, wo man tatsächlich ernsthaft die Low lvl Instanzen gelaufen ist und Gear sammeln musste, bevor man weiter kam. Wenn man das Endgame betritt, fängt man momentan halt quasi bei null an. Kaum einer kann sich beim Leveln schon Stigmas (Stigmen?) leisten und das ist bei vielen Klassen halt schon ein Gamechanger. Zumal man Support-Cleric halt auch nur lernt, wenn man wirklich eine Herausforderung hat und nicht vom Heilen in Low Inis oder vom Solo Lvln. Alte Spiele…

• Auch mit 50% EP Bonus in Riss (wow.) kann man die EXP nicht wirklich mit Kumuki vergleichen. Schade.

• AION 6.0 & 6.2

Viianne - - Patch-Diskussionen

Quote from Cyan: “Quote from Viianne: “Quote from Fenchel: “Quote from Nessumi: “Denke mit ner Info könnt ihr frühestens in 2 Monaten rechnen ” Süß wie du Jahre schreibst :-pBin echt gespannt wann wir mal ne ordentliche Informationspolitik seitens GF bekommen xD ” Das würde voraussetzen, dass GF selbst schon eine Info dazu hat und das bezweifle ich. Letztlich muss ja auch was von NCSoft an GF gehen und dafür ist der Patch noch recht frisch. ” Im ersten Daeva's Tavern Video wurde bereits gesagt, …

• Permanent 250% mehr Exp

Ich hab nach fast 4 Jahren AION Abstinenz vor knapp 'ner Woche wieder angefangen und war relativ überfordert von den vielen Neuerungen. Letztlich hab ich aber bisher nur sehr nette Leute gefunden, die gerne mal 1-2 Minuten geopfert haben, mir zu erklären, was ich mit Kreationspunkten mache, welche Inis man so läuft und wie ich mein Set aufwerte. Wie gesagt wurde: Der Ton macht's halt. Zum Thema: Dauerhaft 250% wäre mMn das einzig sinnvolle in Hinblick auf die Änderungen in 6.0. Es gibt kaum eine…

• AION 6.0 & 6.2

Viianne - - Patch-Diskussionen

Quote from Fenchel: “Quote from Nessumi: “Denke mit ner Info könnt ihr frühestens in 2 Monaten rechnen ” Süß wie du Jahre schreibst :-p Bin echt gespannt wann wir mal ne ordentliche Informationspolitik seitens GF bekommen xD ” Das würde voraussetzen, dass GF selbst schon eine Info dazu hat und das bezweifle ich. Letztlich muss ja auch was von NCSoft an GF gehen und dafür ist der Patch noch recht frisch.