Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• 300 (Asmo reloaded)

[NICK]amoniel - - Schreibwerkstatt

Das kommt durchs übersetzten... Einfach die Absätze denken, dat hilft

• 300 (Asmo reloaded)

300 (Asmo reloaded) Blendendes Licht trifft euch, als ihr das Luftschiff in der Gelkmaros-Festung verlasst. Eine Kirchturmuhr schlägt gerade zur vollen Stunde. Ihr rückt eure geschwärzte Brille, welche man euch empfohlen hat zurecht und betretet den großen Platz der Festung. Da seit ihr nun, gekommen um zu berichten, direkt von der Front. Viele vor euch haben es schon gewagt, aber nur wenige sind zurückgekehrt nach Pandämonium, allesamt verstört von den Eindrücken des Krieges, welcher euch nun e…

• 300 (Asmo reloaded)

Wenn ich schon Kritiken schreibe, sollte ich auch mal etwas von mir posten (finde ich nur fair). Deswegen eine Geschichte, die in ähnlicher Form schoneinmal im alten NC-Soft-Forum bei einem Event gepostet wurde. Zum besseren Lesen, was meins ist und was Geschichte, färbe ich den Text (wer Augenkrebs vermeiden möchte, setze sich eine Sonnenbrille auf). Ansonsten: Es ist eine Kurzgeschichte, Fortsetzungen gibt es nicht weil es sonst keine Kurzgeschichte mehr wäre. Vielleicht finde ich im Laufe der…