Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Seilziehen I

Valyris - - Forenspiele

44

• Ja, die Chance ist wirklich nicht hoch, aber sollten wir das nicht als einen Anfang sehen? Ich kann euch ja verstehen, bei den ganzen Sachen die hier so passieren, glaubt man leicht schon mal unfair behandelt zu werden. Wir sollten aber trotzdem nicht vergessen, bei der Gameforge arbeiten auch nur Menschen. Gebt denen ein bisschen Zeit und lasst uns doch erstmal sehen was die nächste Woche bringt. LG Valyris

• Sehr lange Ladezeit

Valyris - - Technische Probleme

Guten Morgen! Na, wer denkt denn direkt daran den Client zu verändern? Danke für die Antworten, ich denke, ich weiß schon wo ich den Rest her bekomme. PS Skeeve: Wir sollten uns mal wieder auf dem TS unterhalten. Dörtheree! LG Valyris Kann geschlossen werden.

• Sehr lange Ladezeit

Valyris - - Technische Probleme

Huhu Leute, das Spiel an sich ist ja wirklich toll, aber mich nervt der Ladebildschirm mit den %en schon ziemlich. Habe schon Google genutzt und natürlich die SuFu, jedoch alles erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal ein Dankeschön für die Antworten und eine gute Nacht. LG Valyris