Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Die Schlacht um Parungos

ShyLu - - Schreibwerkstatt

Quote from [NICK]xaxerus: “Steht aber dran:"Forum für Fan-Fiction und Rollenspiel. Kein Spam, kein Off-Topic! " Also, muss es eigentlich was mit AION zu tun haben!” Tut es nicht, falls du vom gegenteil überzeugt bist schreib bitte einen Moderator an, dieser wird es dir nochmal genauer erklären. Mit kein Spam oder Offtopic ist lediglich gemeint, dass hier in dem Themen weder gespammt noch Offtopic betrieben werden soll, was du aber mit dem Post hier obendrüber gemacht hast. Ich freue mich über Fe…

Nein, tut es nicht. Das ist zwar das Forum zum Spiel, allerdings müssen die Geschichten nichts mit dem Spiel zu tuen haben, welche hier reingeschrieben werden. Ich persönlich spiele auch kein Aion, ich kann da wohl schlecht eine Geschichte drüber schreiben.

[Tag 2 – Zwei Zeichen] Teil 1 Als ich aufwachte donnerte und blitzte es draußen. Das Gewitter war sehr stark, deshalb konnte ich selbst nach einiger Zeit herumwälzen nicht mehr einschlafen und schaltete den Computer von Avery an. - Sie war für mich als beste Freundin wie eine Schwester, deswegen durfte ich auch ohne zu fragen an ihren Rechner, und hatte dort sogar ein eigenes Benutzerkonto. - Während der Rechner hoch fuhr tippelte ich auf der Tastatur rum, eine alte Angewohnheit von mir. Ich tip…

[Miniepisode - Das Meer] Ich wachte an einem dunklen Ort auf. Es schaukelte mich und um mich herum plätscherte es überall. Da es kalt war, bekam ich Gänsehaut. Wieso hatte ich keine Jacke oder geschweige den einen Pulli an? Ich richtete mich auf und lief ein wenig herum. Ich bekam einen Schrecken, als ich mich zu einem runden Fenster auf der linken Seite begab und hinaus schaute. Es schien so als ob ich mitten auf dem Meer wäre, auf einem Schiff. Das Schiff schaukelte plötzlich ziemlich stark un…

[Tag 1 - Der Traum] Ich wachte schweißgebadet auf. Ich lag in meinem Bett. Was war das für ein Traum? Ich erinnerte mich nicht mehr an vieles und doch sind mir die Worte 'Kämpfe um Parungos' im Kopf geblieben. Ich stand auf, ging zu meinem Schreibtisch und schrieb mir die Worte 'Kämpfe um Parungos', 'Liebe' 'Tod' und 'Tinka' auf einem Zettel auf. Der Traum war für mich unverständlich, er schien in einer Zeit lange vor dem 21 Jahrhundert gespielt zu haben, außerdem wusste ich weder etwas von dies…

[Tag ? - Der Schmerz] Ich wachte auf, als am nächsten Morgen die Sonne in mein Gesicht schien. Ich wusste im ersten Moment nicht ob es vielleicht geregnet hatte, da meine Kleidung nass war. Außerdem fühlte es sich ziemlich frisch an und ich bekam Gänsehaut als ein kalter Windstoß mich durch meine nassen Kleider traf. Ich fragte mich wie spät wir es eigentlich hatten. Da es ziemlich frisch war und die Sonne sehr niedrig stand, kombinierte ich darauß, dass es noch recht früh am Morgen sein musste.…

[Prolog] [...] Ich lies sie los, los für immer, vielleicht war es ein Fehler, doch es war besser so. Dieser Tag sollte in die Geschichte eingehen, doch was habe ich erreicht? Ich verlor eine tapfere Kriegerin an meiner Seite. Das Band der Liebe hat uns früher verbunden und nun? Ich verstand allmählich, dass es Zeit war für mich zu gehen, zu gehen ins Nirgendwo. Ich nahm mein Schwert, das einzige was mir noch blieb, und ich rannte, rannte an diesen unzähligen Leichen vorbei - die Schlacht, die hi…

• Quote from [NICK]tami: “PS Vita” Fehlkauf ftw

• Was hört Ihr grad?

ShyLu - - Daevas Taverne

[url]http://www.youtube.com/watch?v=iX6FK9tokfM[/url]

• doner_kebab.jpg