Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from [NICK]franzmannzini: “Quote from Evi: “@Salix fügt doch einfach den NPC ein, so wie das Event immer war, täglich 1 Key pro Charakter, fertig. - Nein wir fucken die Com noch mehr ab, indem wir jetzt auch noch die Shugo-Token nicht handelbar machen Ihr habts echt drauf uns den Spaß zu verderben. ” GF ist bewusst wieviele Chars letztes Wochenende gemacht wurden, und das ist nur die Reaktion darauf. ” Natürlich weiß ich warum das so gemacht wurde und nicht weil LETZTES Wochenende so viele…

• Quote from Salix: “Wir haben euch informiert, dass es Probleme mit dem Event „Das Geschenk des Alchemisten“ gibt und dass die Beutel im Kroban Stützpunkt und der Mirasch-Zuflucht nicht droppen. Wir arbeiten momentan daran diese zwei Instanzen zu fixen so dass dort die Beutel droppen wie vorgesehen. Unglücklicherweise kann das erst mit der nächsten Wartung passieren. Wir werden jedoch versuchen einen Weg zu finden, um euch für die verlorenen Beutel zu entschädigen. Es wird eine Änderung mit den k…

• Ich glaub ihr habt den NPC vergessen der neben den Kisten stehen sollte

• scheinbar wenn keiner aggro ziehen kann oder so was weiß ich

• Hauptsache Rezzsteine gefixt .. aber die Hexe verprügelt einen immer noch von Anfang an, genauso wie der Boss sinnlos resetet ... Bugfixes ftw