Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Arcanee - - Shop Diskussion

Quote from iduk: “ - Aion NA = F2P - Aion EU = F2P - Beide arbeiten mit einem GP/Prestige System - Beide haben einen ähnlichen Cash-Shop (Zu der Aussage wir haben ein grundlegend anderes Geschäftsmodell wie KR). - NA verschenkt das Daeva-Outfit einmalig wie KR - NA Verschenkt Seren + Feder beim Release wie KR Nur EU möchte wohl nicht. Aber wenigstnes habe ich jetzt meine Antwort, auch wenn es nicht die ist, die ich mir erhofft hatte. MfG” was hätte man auch anders bei GF erwarten können, statt d…

• [Guide]Ping verbessern

[NICK]ufukkpop - - Guide Forum

ich hab eine frage und zwar wenn ich das machen würde,würde das die schnelligkeit im Internet beeinflussen weil ich auch oft im internet surfe und in Facebook bin bitte antwortet und wie kann ich das zurückstellen falls es nicht klappt oder die surf geschwindigkeit stark reduziert wird?