Search Results
Search results 1-19 of 19.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Also ich fand die Shoppreise bisher echt okay.. aber jetzt für 1 Ankerhilde 199 coins zahlen ist echt schon richtig krass. bei 3,4 oder 5 für den preis würde glaub ich keiner mekern aber das ist schon heftig teuer viel für 1 son teil wenn man bedenkt das alleine die waffe 10-12 sockelplätze hatt und die rüstung 25-30 ist das schon ganz schön krass^^ und find ein 10 stabel bissel übertrieben da die teile 100% einen manastein einfügen.
-
Das mit dem zucken kenn ich auch, gegen die wand laufen hilft da echt kurzzeitg:) bei mir zeigten sich erste symptome in form von extremen augenlied zucken was dann irgendwan in starkes ohrenschlackern umwandelte. einmal gegen die wand gerannt undzwar kräftig.. zack war ruhe für ne kurze zeit woher kommste genau aus BW?
-
Quote from [NICK]teleira: “Serwus, ich mag mich hier auch mal zu worte melden. Ich möchte eigentlich nur von euch wissen was Ihr von den 100% Ankerhilfen haltet und ob sie (wenn auch nur für eine Woche) in den Shop eingeführt werden sollen. zum Preis von 5 stk für 10 Euro. Meine Meinung dazu: Ja bitte, ich hab bereits für ein 55ger FP teil ca 20kk ausgegeben und es scheitert meist am 5ten Slot sowas ist einfach nur Frustierend zumal man auch nicht immer die Zeit hat um siche diese 10kk in ein Pa…
-
Seilziehen I
Post63
-
Assoziationsspiel
PostZukunft doch ich werd in 20 Tagen 21 Jahre ALT
-
Assoziationsspiel
PostBeruf <-- ist ein alter mann
-
Assoziationsspiel
Postschule wenn ihr so schnell seid^^