Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from Archetim: “@8atmaan ich mein die hier aiondatabase.net/de/item/100201800/ @Meleen ja das Versuche ich ja aber mit dem was ich zu hab mach ich wirklich 0 schaden. Gibt es in den nächsten Abschnitten (quests/kampas) nirgends an Equipment? Weiss ja Nichtmal wo ich als nächstes hin muss vom Spiel Verlauf her LG ” Das ist nur ein Skin Geh Garten des Wissens und besorg dir dort dein StarterGear, oder mach Quests in Lakrum für Lakrum StarterGear. Wenn du 65 bist isses relativ schwierig... Rü…
-
Quote from Sirkka: “Oder barde oder jäger oder gladi oder... Hauptsache kein Assa ” wozu? Lieber jmd der immer da wäre und mitm Umloggen keine Probleme hätte als jede Woche n Random zu finden. Da opfere ich gerne was, aber die Person will nur Mace/Shield also ¯\_(ツ)_/¯ musstest halt den roll-battle gewinnen
-
Quote from Barrathos: “Macht man das halt ohne die Probleens dieser Welt. Auch Twinkruns müssen ja schon seit langem nicht mehr voll sein, solange man eine Carryklasse dabei hat.. ” Nja eine Person ist bereits raus wegen Meleen Wenn Meleen oder wer nicht da ist müssen wir zu 4. laufen, problematisch ist das nicht, aber dauert entsprechend länger. Vorallem weil @Shotheadx immer afk ist oder nebenbei auf 2. client Keberium Bosse macht
-
Quote from Kery: “@Sirkka kümmert das Kinah wenig, die will nur Skills oder Gear für ihre Twinks ” NEIN SIE BRAUCHT KEIN LAUFSPEED AUF DEN SCHUHEN WEIL SIE LIEBER 2KKK HABEN WILL iwie sieht das agressiv aus Quote from Apfelmus: “Habt ihr eigentlich schon einmal drüber nachgedacht, ob es die Smileys auf dem neuen Forum noch geben wird? ” < den? der wurde sogar im EN Forum hinzugefügt xD