Zeigt nur die wahre Kernkompetenz und leider auch die bittere Wahrheit das GF allein auf die Menschen scheißt und nur unser Geld will. Schon allein wenn man vergleicht was letztes Jahr solides war im Gegensatz zu diesem zeigt nur. °Ihr seid scheise liebe Community aber zahlt bitte weiter in den Shop damit unsere Mitarbeiter die euch nix gutes tun ihren Lohn für nix bekommen°
Klar aber wen interessiert die Vergangenheit wenn man das Geld jetzt braucht besser ist jetzt noch Geld zu scheffeln bevor es in 2 Wochen aufholbar ist und nichts mehr Wert
Man seid ihr kacke GF ihr packt alle p2w-Inhalte in ein Container voller schei—- nur die +20 Skillrolle schafft ihr nicht mit rein.... Glückwunsch Versagerverein.
Hallo wollt fragen ob es schon irgendwie 100%ige schlüsse gibt in Sachen 6.2 Austausch. Hier im Forum gibs ja paar Threats mit Bilder z.b ab +26 Enhanced Fallusha = +5 neues Zeugs ... Jetzt meine Frage habe mein Enhanced Juwel gestern auf 28 gemacht ... nur kein plan was es da als genauen Austausch für gibt. Für PVE is ja Safezone 20 nicht wie bei PvP alle 5 Stufen ^ Soll ich weitermachen oder sein lassen? Bitte nur ernstgemeinte antworten.