Search Results

Search results 1-20 of 30.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Mookie, ist inzwischen ne Weile her, daß ich Dich nach Merchandise gefragt hatte. Du wolltest Dich damals schlau machen. Habe nichts mehr von Dir gehört dazu.

• Quote from Irunan: “Ich vermute mal, dass die 100% Ankerhilfen immer noch so teuer sind, weil... sie trotz des hohen Preises im Massen gekauft werden. Wenn man sie für den Preis nicht gut verkaufen könnte, hätte GF schon längst eine Preisreduzierung vorgenommen. Aber anscheinend gehen sie super weg :thumbup:” 2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. (Albert Einstein) Wir können davon ausgehen, daß es genug Käufer gibt die jeden Preis bezahlen.

• Shop-Updates - DER Thread

[NICK]poledra - - Shop Diskussion

Bruce Lee inc. Nice.

• Quote from Mirayma: “mein skin geschmack ist da eher "speziell", bei den shop skins oder auch ingame finde ich kaum was ich wirklich haben will (ausgenommen wenn die hall of fame kommt, bei der ich hoffe das die skins nicht in den shop landen).” Ich würde mir genau das Gegenteil wünschen. Gerade solche Skins können gerne in den Shop kommen, da hiermit nun wirklich nichts kaputtgemacht wird.

• Quote from Mirayma: “Quote from [NICK]poledra: “Quote from iduk: “Dies sind Skins du per AP kaufen kannst, sobald die Hall of Fame verfügbar ist. Dies ist also in keinem Fall ein Item für den Shop. MfG” Die haben aber wenigstens keine Stats. Das wäre ähnlich den Feuerproben Skins, die auch im Shop gelandet sind.” ich wäre damit nicht einverstanden wenn man diese skins von der hall of fame in den shop packt. die besonderheit geht dadurch verloren und vorallem die arbeit die man investiert um ihn …

• Quote from iduk: “Dies sind Skins du per AP kaufen kannst, sobald die Hall of Fame verfügbar ist. Dies ist also in keinem Fall ein Item für den Shop. MfG” Die haben aber wenigstens keine Stats. Das wäre ähnlich den Feuerproben Skins, die auch im Shop gelandet sind.

• Dann die Threads zum p2w aber auch genauso anpinnen wie den Shop-Thread und nicht im Archiv verschwinden lassen. Es ist durchsichtig, daß Ihr die Diskussion um p2w verstummen lassen wollt. Daß die Diskussion nötig ist, zeigt, daß hier immer wieder Items aus dieser Kategorie angeboten werden sollen.

• Ich verstehe, hier sind nur Claqueure erwünscht.

• Das Thema p2w bleibt so lange im Shopbereich aktuell wie hier p2w Items angeboten werden. Ihr braucht kein Forum, wenn Ihr die Kritik daran nicht hören wollt.

• Verbessert lieber die allgemeine Sockelchance als das im Shop auszuschlachten. Das ist wirklich mieses p2w !!!

• Quote from Same: “Hey Mookie werden wir die 2 Items bei uns auch bekommen? Die gibts im US-Store und sind handelbar. Große Kiste der 100%igen Manastein-Ankerhilfe (Mythisch) Große Kiste der 100%igen Manastein-Ankerhilfe (Episch) Mfg Same” Wie kann man nur nach p2w Items im Shop betteln?

• Quote from Knaxxxi: “EDIT: Frage an Mookie? Könntet ihr evtl. mal temporär die Postanhänge in den Shop machen? Am besten wären natürlich die hier >Klick< für ca. 149 Aion Coins das Stück! Würde mir sofort ein paar davon kaufen!!” Ja, genau, schrei noch nach p2w Sachen im Shop...

• Die Kreuze erinnern mich irgendwie an die Feuerproben-Skins.

Quote from Mirayma: “ich habe mir die 58iger version gecraftet und das hat gedauert ._. es ist der gleiche skin, hat sehr viel zeit und kinah gekostet (allein das hochziehen, die veredelungssteine, die blauen Helio..... ). wenn der skin IRGENDWANN in den shop kommt, fühle ich mich verar....” Ich weiß sehr gut was Du meinst. Ich war damals der erste Stoffi mit dem craftbaren Skin, es hatte mehrere hundert kk Kinah und ewig Zeit gekostet. Viele wollten den Skin auch haben, niemand war bereit dafür…

Quote from Ninjai: “wenn Skins von craftbaren Sachen in den shop kommen, würde ich schon ein bissl bös werden” Wäre nicht das erste mal. Meine mich zu erinnern, daß das Meisterzeug aus dem 60er Content irgendwann auch im Shop war.

• Mookie, habt Ihr eigentlich jemals an Merch als Einnahmequelle gedacht?

Ihr könntet ja mal eigene Tänze mit Lokalkolorit selber aufnehmen: Maibaum, Ententanz, Polonaise, ...

Quote from [GF] Mookie: “Yo, Daeva, bereit für ein Workout? Dann check dieses krasse Outfit aus!” Ich will nicht wissen was Ihr zum Frühstück raucht...

Ich finde ja es fehlen unbedingt noch Teletubby-Kostüme.

• Quote from Bauernkoenig: “Alternativ kann man natürlich auch die Instanzen laufen, in denen Extendables droppen oder zum Raid gehen um sich die Medaillen und AP zu erfarmen. Das geht tatsächlich, auch als durchschnittlicher Spieler. Und die Items sind nicht umsonst als "nicht handelbar" tituliert.. da bringen die CPs aus dem Shugo Kassiergrab eigentlich schon genug Ungleichgewicht ins Spiel.” Stimme Dir zu. Was bleibt vom "Sinn" des Spiels übrig, wenn alles in den Schoß fällt? Die Karrikatur ein…