Search Results
Search results 1-16 of 16.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
@dragonmark Als pvp Fuse hol dir die fp Level 55/60 2condi. Auch 11% und bei weitem billiger. Für ap gibt es 2sehr wichtige Dinge: Stigmas und Schmuck. Das ist fast das wichtigste. Wenn man am Tag so 2h spielt bekommt man seine mithrils. Und wenn du bei tia eh nur Platin bekommst, gehst du inggi und staubst 2 Platin ab. Platin kann man ja umtauschen;) Wenn du deine mithril dailys fertig hast(alle wdhs) dann solltest du allein bei den sicheren bei 90 oder 120 sein(bin mir grad noch sicher Vllt au…
-
1. Du kannst im Relikt Rechner oben einstellen ob tigraki eintausch oder bindepunkt. Tigraki ist gf. 2.Ap bekommst du am besten im Auge. Zergen lass sein gibt genug Deppen. Vor der Waffe würde ich dir empfehlen die 60er eternal Accessoires zu holen, sind ein muss.kosten rund 3,15 kk ap und 201 mithril Medals. im auge dann einfach in die Räume(Adjutant und so) und Mobs hauen. Hab mal in ner Stunde 80k ap gemacht an keys und aber auch mal 10k.
-
Top Guide! Hoffe er bekommt ein sticky! Weiß jemand welches Set aus dem Ketten pora kommt?
-
Quote from LadyLimeya: “Sieht schick aus. Leider recht teuer. Hm aber für mein Pvpset , glaub ich überlegs mir mal ^^” Das bezieht sich nicht auf das abputztest sondern auf das was ihr Char anzieht. Quote from Saida: “ Herzchen, bleib locker Es geht ja ums Shop-Update, nämlich um das Kleidchen was heute kam... aber ja, wir sind brav und halten den Thread sauber damit Herr Grisgram seine Ruhe hat. *wink* ” Aha das Kleidchen für 20€(da kaufen sich manche Leute ein richtiges Kleid für) kann sich gl…
-
Ich wollte mal anmerken das es in dem Thread hier um Shop updates geht, und in keinster Weise darum was ihr euerm Char anzieht oder nicht. Ich will hier mal nich so weit gehen auf echtes Leben zu schätzen aber naja auf deutsch: was du für'n Skin auf dein pvp Set machst interessiert hier außer dir und einer oder zwei anderen Personen NIEMANDEN! Also bitte hört auf den Thread hier mit euerm inneren Konflikt was ihr euerm !Spielchar! Anziehen wollt! Wenn ihr das Problem schon im richtigen leben hab…