Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Quote from [NICK]franzmannzini: “Was auch gut funktioniert ist der Kauf von gebrauchten Workstations PCs ” Wie z.B. hier beschrieben. Alternativ könnte man auch einen gebrauchten Spiele-Rechner besorgen, aber nimm dich vor gefälschten Graifkkarten in Acht
-
Hi Interessant ist erstmal folgendes: du hast einen x64 basierten Prozessor (ein 64 bit Betriebssystem kann genutzt werden), aber tatsächlich ist Windows 10 in 32bit installiert. Daher kannst du auch nur den 32bit Client nutzen. An der Stelle möchte ich vorsichtig anmerken, dass ich mir nicht sicher bin ob der 32bit Client noch unterstüzt wird. Der offizielle Client ist der 64bit (welchen du aufgrund des Betriebsystems nicht nutzen kannst) Da es nur ein 32 bit System ist, hast du auch keinen Ord…
-
Schäfchen zählen
Leahvi - - Forenspiele
PostSchäfchen Nr 8410 bedankt sich für das löschen, nimmt sich ebenfalls einen Keks und entschuldigt sich für die lange, unentschuldigte Fehlzeit.
-
Schäfchen zählen
Leahvi - - Forenspiele
PostSchäfchen Nr 8404 stolpert aus einem interdimensionalem Weideportal mit feurig glühender, teilweise noch brennender Wolle auf die Weide zurück. Hinter ihm schließt sich das Portal und lässt sich anschließend sichtlich erschöpft auf sein Hinterteil plumpsen.
-
Hi, das klingt so als ob AION auf deiner - falls du eine hast - internen Grafikkarte ausgeführt wird. Ein neuer Download wird dir auch da keine Abhilfe bringen. Kannst du vielleicht ein paar Eckdaten (CPU, RAM, GPU, ...) deines PCs posten? Falls dir das alles nichts sagt, lad einfach dieses Tool (gratis ) runter und poste hier bitte den Screenshot.
-
Seilziehen I
Leahvi - - Forenspiele
Post39 Wollen wir nicht für heute uns mal nicht hier ... streiten?
-
Seilziehen I
Leahvi - - Forenspiele
Post41 Arieluma Daeva bzw Azphelumbra Daeva
-
Seilziehen I
Leahvi - - Forenspiele
Post39 kalte Pizza von gestern
-
Seilziehen I
Leahvi - - Forenspiele
Post37
-
Seilziehen I
Leahvi - - Forenspiele
Post39
-
Zahlenkette <3
Leahvi - - Forenspiele
Post8769 Quote from Itsuki: “Ich war heute auch fleißig... ” Ich auch. Ich war gestern 4 x Nara
-
User vs. AionTeam
Leahvi - - Forenspiele
Post8 es ist schwer mit nur einer Person nen guten Film zu drehen
-
Seilziehen I
Leahvi - - Forenspiele
Post91 vielleich bin ich ja auch so schon niedlich
-
Seilziehen I
Leahvi - - Forenspiele
Post88 nennt sich Winterschlaf
-
Seilziehen I
Leahvi - - Forenspiele
Post89 @Unsympathisch Ja ich schlafe immer
-
Schäfchen zählen
Leahvi - - Forenspiele
PostSchäfchen Nr. 8309 kaut gedankenverloren auf einem Flyer rum während es von seiner Zeit als Praktikant bei den Fantastischen Vier erzählt.
-
User vs. AionTeam
Leahvi - - Forenspiele
Post6 nö