Search Results
Search results 1-20 of 485.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Wo sind denn alle?
Eddie - - Daevas Taverne
PostNaruto is für mich ne Serie... also... wenn das überhaupt ne Serie is. Meist reden die ja mit sich selber. Tief und innig. Nahaufnahme, Monolog... Ende. Keine Ahnung wie man das gut finden soll.
-
Wo sind denn alle?
Eddie - - Daevas Taverne
PostJoah, aber Chips machen alles erträglicher xD
-
Wo sind denn alle?
Eddie - - Daevas Taverne
PostKnabberzeug fällt flach, oder wird durch irgendwelches Gemüse ersetzt. RIP me.
-
Wo sind denn alle?
Eddie - - Daevas Taverne
PostDanke! Hab die mir mal in die Playlist gepackt. Werde damit wohl Montag anfangen
-
Wo sind denn alle?
Eddie - - Daevas Taverne
PostStudio Ghibli Filme habe ich alle, stehen schon in der Playlist. Uhm, Tiefgründig. Wie du siehst, kenn ich mich null aus
-
Wo sind denn alle?
Eddie - - Daevas Taverne
PostJa ok, SERIEN!
-
Wo sind denn alle?
Eddie - - Daevas Taverne
PostFilme, Serien versorgt mich meine Nichte xD
-
Wo sind denn alle?
Eddie - - Daevas Taverne
PostNur Anime. Brauch Abwechslung. Bisher hab ich mich ja dagegen erfolgreich gewehrt
-
Wo sind denn alle?
Eddie - - Daevas Taverne
PostAuf welcher Plattform find ich das? Falls du noch "Must see"-Filme hast, her damit! Hab nächste Woche Urlaub x)
-
Muss zugeben, dass ich nie wirklich Aion gespielt habe. Zwar habe ich einen Irgendwas Level 54, jedoch habe ich keine Ahnung was ich da eigentlich gemacht habe. (Ja ja, shame on me. Know. Wird aber nich besser) Habe Read Dead 2 (Single Player) angefangen und dieses Miststück von Pferd NERVT MICH TIERISCH. Kleiner Kiesel > TOT. Springe von der Veranda > TOT. Was los da? - Minecraft (beruhigt mich...) - Fallout 76 (heiss eher: wie erkunde ich die Map, sammel Schrott und tausche solange bis ich wie…
-
Wo sind denn alle?
Eddie - - Daevas Taverne
PostFerkel!
-
Wo sind denn alle?
Eddie - - Daevas Taverne
PostUnterstütze ich zu 100%!
-
Wo sind denn alle?
Eddie - - Daevas Taverne
PostDiese Wochenenden sind viel zu kurz.
-
Wo sind denn alle?
Eddie - - Daevas Taverne
Postisso
-
Wo sind denn alle?
Eddie - - Daevas Taverne
PostIsses. Weihnachten is wie alle andere Tage, nur eben mit Urlaub