Search Results

Search results 1-20 of 444.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Sorayami: “Du merkst sowas direkt, wenn du ne Phy Klasse wie Sin spielst, da alle Buffs % PhyAtk gibt ” Ja das kann ich mir vorstellen Hab ja bis vor kurzem SM gespielt, da war der MagicAttack Buff ja ein Fixer wert. Im Gegensatz zu Thronesong vom Barden

• Quote from Sorayami: “MagAtk Im Grunde spielt es keine Rolle, außer wenn deine Klasse Buffs besitzt, die % MagAtk erhöht. Es gilt aber immer MagAtk > PvEAtK. ” zusätzl. @Meleen Dankesehr Da hat sich im meinem Kopf wohl ein kleiner Aufhänger festgesetzt Bzw. Ich habe nicht bedacht, dass Magic.Atk. ja bei einigen Buffs prozentual erhöht wird Somit ja Mehr MAtk. > mehr % Erhöhung Hab ich wohl einfach in meinen Überlegungen vergessen Danke für die schnellen Antworten :3

• So.. Ich weiß nicht ob das irgendwie schonmal gefragt wurde ABER.. Mir stellte sich in den letzten Tagen die Frage: "Priorisiert PVE-Atk oder lieber MagicAtk?" Wenn ich quasi EQ austausche - Legendary zu Ultimate - Das legendary Teil aber eine höhere Plusstufe hat, hat es ja gegenüber dem neuen Ultimate-Gear mehr PVE-Atk. Das Ultimate Gear übertrifft aber im Punkto Magic Attack.. Profitiere ich in dem Fall eher durch den höheren Atk Wert oder vom PVE-Atk`? Ich hoffe es war so verständlich

• Shop-Updates - DER Thread

Xaeli - - Shop Diskussion

Quote from Dinavius: “Hat zwar nichts mit dem Shop Inhalt zu tun aber wann wird es wieder extra coins geben ? ” Das letzte Coin-Event liegt gerade mal eine Woche zurück. Ich für meinen Teil schätze erst wieder am Ende des Monats/Anfang Dezember damit. Und wenn nicht - spätestens zu Weihnachten. Genaue Informationen über ein "Auflade-Event" werden nicht vorher bekannt gegeben.

• Was habt ihr zuletzt gegessen?

Xaeli - - Daevas Taverne

Ein Brötchen mit Erdnussbutter

• Kostenlose verwandlungen

Xaeli - - PvE-Diskussion

Quote from Kery: “Edit: @Xaeli schreib das doch gleich ” Hab ich doch

Xaeli - - PvE-Diskussion

Quote from ProMagier: “Wurden heute zurückgesetzt aber ok. ” Zudem kommt es auf den Faktor an, wann du sie gekauft hast. Wenn du sie am Mittwoch gekauft hast, kannst du sie 7 Tage später erneut kaufen. Ich für meinen Teil konnte auf meinem Main-Account heute neue zuweisen, aber meinen 2nd-Account aber wohl erst morgen.

• Quote from Starlightglimmer: “hihi ja =) das hatte ich auch schon nur in kleinerer Personenanzahl. Oder wir standen mit mehreren dort und ein Asmo kam dazu und halt keiner tut ihm was, weil der mag ja auch nur da rein und hat wahrscheinlich keine Lust kurz vorher umgenietet zu werden. ” Hatte es auch schon beobachten können, dass ein kleiner Twink verzweifelt die Mobs vorm Eingang hauen wollte, aber wohl sehr schlechtes Gear hatte und somit arge Probleme hatte. Da haben ihm die Asmos einfach die…

Xaeli - - PvE-Diskussion

Meistens an dem Tag, wo auch das Shop-Update aufgespielt wird. Also letzte Woche war es Mittwoch, diese Woche wird es wohl dann morgen soweit sein. Das war aber bei Weekly Sachen im Shop schon immer so...

• Quote from Starlightglimmer: “Als Taube fühlt man sich schon ein bisschen in ne Schublade gesteckt ^^" ich kann den Unmut total verstehen, würde mir genau so gehen. Aber ich wollte nur mal erwähnen, dass nicht alle so sind. Ich und einige mit denen ich spiele lassen die Leute da immer in Ruhe an Ini Eingängen etc. und ich freue mich ebenso, wenn man das genau so mit mir macht. ” Hatte ich die Tage auch, fand ich ziemlich niedlich. 12 Asmos und 12 Elyos am Narakkalli Eingang und alle standen frie…

• Was habt ihr zuletzt gegessen?

Xaeli - - Daevas Taverne

Milchreis

• Sparx stellt sich vor

Xaeli - - Das Team stellt sich vor

Freu mich ja schon auf die 18er Instanz Mal sehen wie da verzweifelt die Randoms versuchen Gruppen zu bauen

• Assoziationsspiel

Xaeli - - Forenspiele

Essen xD

• Assoziationsspiel

Xaeli - - Forenspiele

Essen

• Assoziationsspiel

Xaeli - - Forenspiele

Moleküle

• Sparx stellt sich vor

Moin, Mr. Chefpupser!

• Quote from Servercrash: “Kann man die Luna(Weekly)-Truhe mittlerweile wieder mit Loot öffnen? ” Ja.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Strawberry93: “Otter meine Erdbeeren ”

• Sparx stellt sich vor

Quote from Sparx: “Ich hatte heute Bananennektar ” Ich auch

• Quote from Starlightglimmer: “Hab ich gestern Abend auch gesehen und fand das sehr gut =) ” War sogar mal so freundlich und hab da mit meinem Cleric ausgeholfen xD