Search Results
Search results 1-20 of 29.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
Also ich aus meiner Sicht (Loki-E) der schon ab 2009 dabei ist, muss ganz ehrlich sagen, die Lakrum/GF Raids sind einfach nur Langweilig !!! Hat die Gegnerfraktion den Max. Buff geht man hin und kloppt paar Mobs und Asmos und tschüss. GF same. Kann man einnehmen weil Gegner nicht Max. Buff hat, nimmt man ein. Irgendwie wünscht man sich doch Katalam zurück, mehrere Festungen zum einnehmen gleichzeitig, keiner ging irgendwie leer aus damals. Aber eins muss man euch Loki-A auch mal vorhalten, ihr h…
-
ich raff grad nicht wieso hier soviel "beef" im Forum ist. Fakt ist, es gibt auf beiden Seiten "Vollgegearte" Supertrolls, die denen die mit Lakrum oder nicht mal annähernd Garni +15 Gear alles versauen und diese mit vollen Grp. oder Allies umnieten. Und das permanent. Was aber noch viel geiler ist, diese Grp. oder Allies ziehn dann auch noch Kaisinelsverwandlung um diese Kandiaten dann richtig wegzunageln. Es gibt auf beiden Seiten "Vollmongos" die meinen so nach dem Motto : Und jetzt zeig ich …
-
Das Problem ist ein schlichtweg anderes. Es gibt genug "Alteingesessene" Spieler, die sich diesen Rang "Erchased" haben und somit richtig Kohle da reingesteckt haben. Willst du diesen Spielern (ich zähle da nicht zu ich hab wenn überhaupt mal Goldpakete gekauft) dafür abstrafen nur weil einige Spieler gern mal nen WG zünden wollen ??? Dann hast du hier im Forum aber Achterbahn das garantier ich dir Jeder ist seines Glückes Schmied, kann tun und lassen was und wie er möchte, aber da jetzt zu komm…
-
ich muss sagen ich finds nen bischen sinnbefreit, das jetzt rumgeweint wird, wegen GP resett oder sonstiges. Die Spieler die in dem Ranking stehen, haben sich "Jahre" lang darum bemüht diesen Rang zu erreichen und Freizeit etc. dafür geopfert und investiert. Alle die die jetzt mimimi machen oder Rückkehrer sind hatten die Chance auf nen Serverchange um bei 0 anzufangen und sich den Rang zu erspielen !!! Wieso also sollte es nen GP resett geben um "Alteingesessene" Spieler damit zu bestrafen die …
-
@Chibikya geht mir genauso bei mir geht auch nix auf +15.......platzt alles bei +13 wieder auf + 10 runter ich kanns auch langsam nich mehr sehen
-
sag ich dir genau wieso das der fall ist. Auf Elyosseite hast du so gut wie kaum Kleri`s in der Neviwind, und da die Asmos generell mit gefühlt 38 mal Fluchwolke incen ist das ohne Heal absoluter mumpitz !!! DD´s und Kantoren alles ok, aber wenn du bei ner vollen Neviwind dauerhaft ca. 5-6 Kleri´s hast macht das 0,0 sinn ergo raus aus der ranz Ini
-
keine ahnung wieso hier die Asmos so rumheulen sie würden jeden Neviwind verlieren es geht seid gut 2 wochen so und das ist fakt, das man als elyos egal wann und zu welcher zeit in Nevi reingeht durchgehend keine 1000 punkte mehr kriegt. ausnahme sind vielleicht mal 2-3 nevi`s am tag ansonsten nur noch asmos komplett map und inner base bei den elyos